Donnerstag, 30. August 2007

Kapitel:3/Jan-Niklas?

Überall Blaulicht, überall Krankenwagen. Am Boden lag ein bewusstloser 19 Jähriger Mann, an mehreren Stellen blutend. Als er aus der Wohnung gehen wollte, war er auf einer von Jans Socken ausgerutscht und auf die Straße geschlittert wo ihn ein Auto erwischt hatte. Die Notärzte hoben ihn auf eine Trage und überprüften an seinem Ausweis seine Identität. Jan-Niklas Hagemann. Nach seiner Aufnahme an der Ullrich Müller Universität für psychologische Störungen wurde er sofort Jahrgangsbester. Obwohl Gerüchte im Umlauf waren dass er sich beim Direktor und Namensgeber der Universität auf hier nicht genannte Weise eingeschmeichelt habe. Auf Nachricht seiner ehemaligen bekannten Gustav Olafson und Daniel Fausten beantrage er Studienurlaub über die Menschlichen Psyche und begab sich nach Neu-Hinterswalde. Nun wurde er unter der Aufsicht des einzigen Arztes in Neu-Hinterswalde, Simon C. ins Städtische Krankenhaus eingeliefert. Vier Stunden später nähten sie an ihm herum bis sie alle Blutungen gestillt hatten und Jan-Niklas wurde in ein Zimmer gebracht wo er seitdem im Koma lag.

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: