Montag, 6. Oktober 2008

Kapitel:118/Männer allein im Wagen

Original B. Bauer und die Nazitype fuhren in ihrem Dienstwagen zum Flughafen um dort ihre Verstärkung in Form von Leroys Momma abzuholen.
Naziytpe:"Hat die Frau eigentlich auch nen Vornamen? Oder nen Nachnamen? Was wissen wir überhaupt über sie?"
Original B.:"Eigentlich nichts. In der Akte die man mir zugefaxt hat stehen nur zwei Worte: Leroys Momma. Nach allem was ich gehört hab ist sie so eine Art Legende drüben in Kalifornien."
Nazitype:"Ich hab ein paar Freunde in Kalifornien."
Dave:"Ich kann euch was über Leroys Momma erzählen, wenn ihr wollt."
Original B.:"Braungebrannter Surfer-Dave? Was tust du hier?"
Dave:"Ich hab nen neuen Halbtagsjob als blinder Passagier."
Nazitype:"Und wer zahlt dein Gehalt?"
Dave:"Gehalt?...verdammt, Ich wusste ich hatte was vergessen!"
Original B.:"Erzähl uns von Leroys Momma."
Dave:"Oh, yeah. Also, alles was ich weiss sind nur Gerüchte. Die ganze Sache wude vom FBI vertuscht. Aber unter den Kalifornischen Surfern, da labert man halt viel nach acht oder neun Sex-On-TheBeach."
Nazitype:"Ich kenn ein paar Kalifornische Surfer."
Original B.:"Schieß los."
Dave:"Vor etwa 3-4 Jahren hatte sich die Popkultur festgefahren und da man nichts neues fand mit dem sich Internetfanboys beschäftigen konnten, belebte man ein altes Phänomen wieder: Das Surfen. Schon bald wimmelte es an allen Stränden und Seen von kleinen Möchtegern Surfern, die uns wirklichen, hardcore Surfern nur im Weg waren. Und wie bei allen Popkultur-Erscheinungen, nistete sich auch dort bald das Böse ein. Das Böse in der Form von, Surf Nazis!"
Original B.:"Surf Nazis?"
Nazitype:"Die Geschichte gefällt mir."
Dave:"Neben den Surf Nazis gab es da noch die Surf Yakuza, die Surf Latinos, die Surf Playboys und ähnlich Stereotype behaftete Gruppierungen die sich ums Surfen drehten. Aber keine dieser Gruppierungen konnte die Surf Nazis darin übertreffen, böse zu sein. Nach und nach begannen die Surf Nazis damit all die anderen Gruppierungen auszurotten und ihre Leiche ihrem bärtigen Gott in ihrer Version des Himmels zu opfern."
Nazitype:"Die Story wird immer besser."
Dave:"Schließlich legten sie sich mit dem letzten verbliebenem Surferklan an. Den Surf Negros!"
Nazitype:"Buhhh!!!"
Dave:"Unter diesen Surf Negros befand sich auch ein noch extrem junges Gangmitglied, namens:Leroy!"
Original B.:"Ich seh worauf das hinausläuft."
Dave:"Leroy und seine Gangbrüder wurden einfach von den Surf Nazis niedergemacht. kein einziger von ihnen überlebte. Als Leroys Mutter erfuhr was diese arischen Schweine mit ihren Jungen gemacht hatten, verlangte sie Rache. Sie reiste nach Kalifornien und nach und nach vielen alle Surf Nazis ihrem Zorn zum Opfer. Jeder einzelne von ihnen. Adam, Eva, Smack, Hook."
Nazitype:"Nicht Hook!!!"
Dave:"Kein einziger Surf Nazi überlebte. Und Gerüchte haben es, das nach diesem schrecklichen Massaker, das FBI an Leroys Momma herantrat um ihr einen Job anzubieten. Und die Legende unter uns Surfer sagt das sie seit diesem Tag im Auftrag des FBI die Welt bereist um Verbrechen gegen Minderheiten aufzuklären und den Eltern Rache zu verischern."
Original B.:"Was ihre Verbindung zum Fall der entführten Sissy Nielson herrstellt."
Dave:"Exakt."
Naziytpe:"Die Bitch hat meine surfenden Nazibrüder getötet!!!"
Original B.:"Bleiben sie professionell, Kollege!"
Dave:"Kann ich den Rest des Weges noch mitkommen? Der letzte bei dem Ich schwarzgefahren bin hat mich aus dem fahrenden Wagen geschmissen nachdem ich ihm das wahre Geheimnis von Kellogs Cornflakes erzählt hatte."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: