Donnerstag, 6. November 2008

Kapitel:127/Bitch with Brains

Leroys Momma saß mit ihrem fetten Hintern auf dem, sich extrem durchbiegenden, Bürostuhl vor Original B.s Schreibtisch, als die drei Zurückgebliebenen eintraten. Ihre Luftverdrängung war so groß das, als sie die Tür öffneten, etwa die Hälfte den Raum verlies und Dave wie ein Blatt im Wind über die Stadt gefegt wurde.
Dave:"Huuuiiihhhhh."
Nazitype:"So betrunken wäre ich auch gern mal wieder."
Original B.:"Sie müssen Leroys Momma sein."
Original B. trat auf Leroys Momma zu und die Nazitype folgte ihm hinterher, während Dave fröhlich über die Nachbarschaft Huuiihh-te.
Leroys Momma:"Und sie müssen der weiße Michbube sein der diesen Schweinestall hier führt!"
Original B.:"Ja, äh..."
Leroys Momma:"Du stehst wohl drauf was du hier siehts, heh? Ja, soviel schwarzes Fleisch hast du wohl noch nie gesehn! Ja, sieh mich ruhig an, starr auf meine geilen schwarzen Titten!!!"
Original B.:"Mir is übel."
Nazitype:"Sie haben echte Probleme sie fettes Weibsbild!"
Leroys:"Du willst mich wohl auch, wie? Oh ja, n' flotten Dreier gleich hier, reib meinen Sexy-Arsch!"
Original B.:"Hat das...hat das jemals bei Irgendwem funktioniert?"
Leroys Momma:"...nein."
Nazitype:"Sie sind eine kranke, kranke schwarze Frau! Und extrem Unattraktiv! Eine wirklich, wirklich kranke, kranke schwarze Niggahure! Aber vor allem extrem Unattraktiv!"
Original B.:"Können wir einfach an die Arbeit gehn?"
Leroys Momma:"Während ihr euch Zeit gelassen habt und wahrscheinlich unterwegs schwulen Sex hattet..."
Nazitype:"Er hatte es doch versprochen..."
Leroys Momma:"...hab ich eure Unterlagen durchgearbeitet, und ich denke ich habe eine Spur auf unseren Entführer gefunden."
Original B.:"Wirklich? Was haben sie gefunden?"
Leroys Momma:"Diese Quittungen für Kindermüsli die ihr aus Pat Jenkins Taschen habt, kombiniert mit diesen Akten die Ich mitgebracht habe, welche ihn als Kinderschänder ausweisen und diesen anderen Quittungen für Grabwerkzeug zufolge, nehme Ich an das es tatsächlich Pat Jenkins selbst war, welcher die kleine Sissy Nielson entführt hat."
Original B.:"Wow."
Nazitype:"Das is also Polizeiarbeit."
Original B.:"Wie hat sie das ganz ohne Donuts geschafft?"
Nazitype:"Magie?"
Leroys Momma:"Wollt ihrs mir zur Belohnung besorgen?"
Original B.:"Niemals!!!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: