Donnerstag, 13. März 2008

Kapitel:59/Revelations

Gustav, Jan und Daniel fuhren zurück Richtung Europa. Sie hielten nach einigen Kilometern an einem Kentucky Fried Fish an um etwas zu essen. Sie saßen an ihrem Tisch und futerten sich an gegrilltem Fisch voll.
Daniel:"Also ich fand Hühnchen irgendwie besser!"
Gustav:"Diese verdammten Japaner! Wenigstens das Hühnchen hätten sie uns doch lassen können!!!"
Jan:"Wovon labert ihr da?"
Daniel und Gustav sahen Jan an.
Gustav:"Richtig, Jan hat nie eine der Pillen geschluckt! Er hat seine alten Erinnerungen noch nicht wieder!"
Daniel:"Hm, das ist jez aber dumm..."
Jan:"Was labert ihr da? Ihr sollt doch keine Geheimnisse vor mir haben!!! Bezieht mich gefälligst mit ein, oder ich halte solang die Luft an bis ich kotzen muss! Und ihr müssts weg machen!"
Daniel:"Okay, Jan! Du darfst mitmachen! Aber ich sollte dir sagen das es mit sehr viel schmerz verbunden ist! Schmerz und Pein! Pein und Schmerz und Arschsex!!!"
Jan:"Yeah, Arschsex!!! ...ich meine...oh gott, das hört sich schlimm an."
Gustav:"Tja, wenn du nicht willst dann..."
Jan:"Ich tus!!!"
Typ:"Das würde ich nicht empfehlen!"
Plötzlich bemekten die drei das da ein Typ neben Jan saß.
Daniel:"Hey, es ist dieser Typ!"
Gustav:"Der, der uns die Pillen gegeben hat?"
Typ:"Nein. Ich bin nicht derselbe Typ! Dessen Name war Mr.Typ!"
Gustav:"Der hieß wirklich so?"
Typ:"Ja."
Gustav:"Sein Name war "Typ"??"
Typ:"Ja."
Gustav:"Das is doch behindert!"
Jan:"Ich weiss wer das ist! Das ist Denzel Washington!!!"
Daniel:"Jan, das ist nicht Denzel Washington!!! Denzel Washington sitzt da drüben!!! HEY, DENZEL!!!"
Daniel winkte zu Denzel Washington rüber der an einem Tisch saß und fritierten Fisch aß.
Denzel Washington:"HEY, DANIEL!!!"
Denzel Washington winkte zurück.
Denzel Washington:"Fritierter Fisch is geil!!!"
Daniel:"Mann, der Typ is so durch, seit "Inside Man"!"
Typ:"Wohl wahr!!!"
Gustav:"Und wer sind sie jetzt?"
Typ:"Ich? Ich bin Wissenschaftler!"
Gustav:"Stolz??"
Typ:"Natürlich!"
Gustav:"Gut, wollt ich nur wissen!"
Daniel:"und was wollen sie nun von uns?"
Typ:"Das kann ich euch hier nicht sagen! Lasst uns woanders hingehn wow ir privat reden können!"
Der Typ, Daniel, Gustav und Jan standen auf.

Währendessen im Spielzeugladen:
Amy, die Kassenschlampe und Jamie standen an der Kasse und unterhielten sich als Jan vorbei kam.
Amy:"...das kann doch nicht sein!?!"
Jamie:"Ich schwörs beim Grab meiner Mutter!"
Kassenschlmape:"Das wäre selbst für ihn...einfach zu...seltsam!!!"
Jan:"Hey, Leute! Was geht ab?"
Jamie:"Oh, nichts...ähm wir haben nur...überlegt dir ein Geschenk zu machen! Hier!"
Jamie reichte Jan ein Glas Mayonaise, ein Päckchen Taschentücher und ein Bild von Steve McQueens nacktem Hintern. Jan sah die Sachen einen Moment lang an.
Jan:"Entschuldigt mich...für einen Moment."
Jan lief in Richtung Toilette davon.
Kassenschlampe:"Das beweist noch gar nichts!"
Amy:"Vielleicht musste er nur dringend aufs Klo!"
Bobby kam aus der Toilette zu den anderen.
Jamie:"Hey, Bobby!"
Bobby:"...ich habe...Dinge...gesehn...furchterregende Dinge...DINGE!!!"
-Stille-
Kassenschlampe:"Okay, Jamie! Wir schulden dir 10Euro!!!"

Knapp 2Minuten später im Kentucky Fried Fish:
Der Typ, Gustav, Jan und Daniel saßen an einem Tisch zwei Meter entfernt von dem an dem sie zuvor gesessen hatten.
Gustav:"Und das hat uns jetzt WAS gebracht???"
Typ:"Nun, hier ist es sehr viel sicherer als..."
Gustav:"ZWEI METER WEITER?!?!"
Typ:"Das ist jetzt nicht wichtig!"
Daniel:"Genau, wann kriegt man hier denn bitte mal was zu trinken??? Ich verdurste!!!"
Jan:"Ich hätte gern ein V+."
Gustav:"Nix da! Ich putz nicht wieder hinter dir her!!!"
Typ:"Meine Herren, ich muss doch sehr bitten, hier geht es um das Schicksal der Welt!!!"
Gustav:"Das kriegen wir in letzter Zeit irgendwie öfters zu hören!"
Daniel:"Yeah, ich bin geneigt das Trinkwasser in der Gegend zu prüfen!"
Gustav:"Was?"
Daniel:"Insider!"
Gustav:"Insider mit wem? Hier ist Niemand der das verstehn können würde!"
Daniel:"Doch, ich bin mir ziemlich sicher das Jan dabei war...oder auch nicht! Er sieht vielleicht nicht so aus, aber er is flink wie eine Katze und genauso Leise!"
Typ:"Das ist genau worüber ich mit ihnen sprechen will! Das Schicksal der Welt und das von Jan!!!"
-Stille-
Daniel:"Und, läuft sonst was im Kino?"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: