Donnerstag, 6. März 2008

Kapitel:57/Probleme einer Zweitbesetzung

Im Spielzeugladen:
Die Kassenschlampe stand so rum. Da kam Jamie um die Ecke, mit einem Kuchen in der Hand.
Jamie:"Herzlichen Glückwunsch, Kassenschlampe! Ich hab dir diesen wunderbaren Eiscream Kuchen gemacht!"
Kassenschlampe:"Was?"
Jamie:"Ich hab sogar Denzel Washington mit Eis auf die oberste Schicht gemalt. Er hat zwei Penisse!"
Kassenschlampe:"Wow, Jamie das ist...einen Tag zu früh. Wegen dem Schaltjahr ist mein Geburtstag erst morgen!"
Jamie:"Tja, dann wirst du wohl noch einen Tag warten müssen auf deinen Kuchen."
Kassenschlampe:"Richtig."
Die Kassenschlampe sah Jamie böse an und der Eiscream Kuchen schmolz langsam vor sich hin.
Jamie:"Morgen, würde ich einen Strohhalm mitbringen."

Bobby stand im hinteren Bereich des Ladens. Die Ecke zu den Actionfiguren und den Movie-Merchandise-Toys war immer der gefährlichste Bereich für alle Angestelllten. Und genau dort stand Bobby in seinem lieblings Transformer T-Shirt, seiner lieblings Transformer Unterwäsche und seiner lieblings Transformer Cappy und sah sich die neuen Transformer Movie-Toys an. Auf einmal stand so ein schmächtiger Typ mit Brill neben ihm, sein Name war Stanley.
Stanley:"Es wurde auch langsam Zeit das sie einen Transformer Film rausbringen. Transformers war das Star Wars der 80er!"
Bobby:"Moment, war nicht...Star Wars das Star Wars der 80er?"
Stanley:"Nein, nein. Transformers war ein kulturelles Ereignis das von allen Menschen auf der Welt geteilt wurde!"
Bobby:"Nein. War es nicht."
Stanley:"Sicher, war es das! Optimus Prime ist wahrscheinlich der weltweit bekannteste fiktionale Charakter aller Teiten!"
Bobby:"Jetzt sagst du nur irgend welches dummes Zeug."
Stanley:"Du bist einfach kein Transformer-Fan!!!"
Bobby:"Halt die Fresse! Halt die Fresse!! Halt die Fresse!!! HALT DIE FRESSE!!!"

Jan:"Boss, Bobby läuft Amok bei den Movie-Merchandise-Toys!"
Boss:"Oh gott! Nicht schon wieder. Geh und hol nen Mob. Und Jan...tu es mit Style!!!"
Jan moonwalkde in Richtung des Besenschranks.

In einem Schreibwarengeschäft eine Ecke weiter:
Amy:"Hey, Kassenschlampe! Was machst du hier?"
Kassenschlampe:"Oh, hey Amy. Ich warte auf einige Kopien für die Einladungen zu meiner kamasutra-Party nächste Woche."
Amy:"Cool, darf ich kommen?"
Kassenschlampe:"Nein."
Währendessen bei den Kopiergeräten:
Angestellter1:"Ich starre dieses Kopiergerät jetzt seit einer halben Stunde an. Und es fängt einfach nicht an zu kopieren!"
Angestellter2:"Ich weisss was du falsch machst!"
Angestellter2 beugte sich näher an den Apparat.
Angestellter2:"Du musst genau in einem 45° Winkel stehn. Sonst fängt das Ding nie an zu drucken!"

Im Spielzeugladen:
Jan wischte das Blut vom Boden auf als Jamie ankam. Er trug einen falschen Schnurbart.
Jamie:"Hallo."
Jan:"Hallo?"
Jamie:"Mein Name ist Mr Steinberg und ich würde ihnen gern ein paar Fragen stellen!"
Jan:"Okay."
Jamie:"Zuerst einmal: Was ist ihre Lieblingsfarbe? Ihre Lieblingsmusik? Ihr Lieblingsessen? Ihr geheime Schwäche? Ihre Unterhosengröße?"
Jan:"Violet! Pancakes! Rattengift! Champignonrahmsauce! Lotte!"
Jamie:"Was?"
Jan:"Vagina."
Jamie ging weg.

Bobby und die Kassenschlampe gingen zu den Movie-Merchandise-Toys, wo Amy stand. In einem Teenage Mutant Ninja Turtle-Movie Kostüm.
Bobby:"Amy, was soll das Michelangelo Kostüm? Ich dachte du wärst ein Donatello Fan!"
Amy:"Ich kann mich nicht wie Donatello verkleiden! Ich will das er mein Lover wird! Wieso sollte ich mich wie mein Lover anziehn? Das wäre irgendwie seltsam!"
Kassenschlampe:"Also willst du sein Bruder sein und Sex mit ihm haben!"
Amy:"Was? Nein..."
Kassenschlampe:"Du willst Michelangelo sein und mit Donatello rummachen!"
Amy:"Nein, ich will Donatellos Feundin sein!"
Kassenschlampe:"Also bist du ein weiblicher Michelangelo aus einem paralleluniversum der mit seinem Bruder Sex haben will!"
Amy:"Das wäre immer noch Inzest!"
Kassenschlampe:"Vielleicht wurde der weibliche, alternativ Universale Michelangelo adoptiert!"
Amy:"Tja, vielleicht...NEIN! Mein Cosplay und meine Beziehungen sind nicht unbedingt verbunden!"
Kassenschlampe:"Vielleicht musst du dich, um Donatello zu verführen, als sein Bruder verkleiden."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: