Montag, 15. Dezember 2008

Kapitel:138/Willst du ein N kaufen?

Jan:“ Man, das war eine ziemliche Überraschung Tobi hier in China wieder zutreffen.“
Daniel:“ Yup, ne ziemliche Überraschung. Das kannste so sagen.“
Anwalt:“ Sie denken nicht das wir ihm helfen sollten?“
Tobi war dabei seinen weg gerollten Wagen durch schieben und ziehen wieder auf den richtigen Parkplatz zu stellen, weil er den Schlüssel von innen hatte stecken lassen, ohne die Handbremse anzuziehen, und jetzt nicht mehr hineinkam.
Daniel:“ Der kommt klar.“

Gustav saß in einem keinen Pavillon an einem kleinen Bächchen inmitten eines idyllischen Zen-Gartens und beobachtete die Kraniche, welche mit ihren langen Beinen in dem etwas entfernten Teich standen. Ein kahlköpfiger Asiat mittleren Alters kam durch den Garten auf den Pavillon zu und setzte sich zu Gustav auf die Bank. In seinen Ohren steckten die Köpfhörer eines MP3-Players, und er hörte Nightranger.

Als Tobi seinen Wagen wieder „geparkt“ hatte, indem er zwei dicke Holzkeile unter alle vier Reifen schob, war er extrem außer Atem und lehnte sich gegen den Kofferraum.
Tobi:“ Ihr hätte mir auch helfen können.“
Daniel:“ Sicher. Aber das wäre nicht halb der Spaß gewesen.“
Tobi:“ Du sei ruhig. Auf dich bin Ich immer noch sauer!“
Daniel:“ Auf mich? Warum auf mich? Jan hat sich von der anderen Seite gegen gelehnt als du versucht hast den Wagen den Berg rauszuschieben!“
Tobi:“ Ich rede von dem was du vor ein paar Jahren gemacht hast!“
Jan:“ Du hast nicht mit seiner Mutter geschlafen, oder!?“
Sandy:“ Du schläfst mit den Müttern deiner Freunde?“
Daniel:“ Es ist ein Projekt mit ‚Coming Soon’ als Anhang.“
Jan:“ Wie ‚Duke Nukem Forever’?“
Daniel:“ Wie ‚Duke Nukem Forever’.“
Sandy:“ Ich wünschte Ich hätte auch nur die Hälfte von dem verstanden was ihr gerade gesagt habt.“
Daniel:“ Wir sind kompliziert.“
Tobi:“ Du hast mich in Dresden mit einem Baby sitzen lassen!!!“
...
Jan:“ Woah.“

Gustav und der kahlköpfige asiatische Mann sahen vom Pavillon den Kranichen dabei zu wie sie absolut gar nichts taten.
Gustav:“ Sie haben was Ich wollte?“
Asiatischer Mann:“ Nicht hier, aber wir haben es.“
Gustav:“ Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich wirklich...“
Asiatischer Mann:“ Denken sie etwa nicht mehr das die Sache es wert wäre?“
Gustav:“ Doch, natürlich ist sie es wert. Aber...“
Asiatischer Mann:“ Wollen sie etwa das die Welt von miesen Games überflutet wird?“
Gustav:“ Nein.“
Asiatischer Mann:“ Dann spielen sie mit. Oh, und hier ist noch ein Zeichen unserer Anerkennung.“
Der Asiat reichte Gustav eine CD.
Gustav:“ Nightranger?“
Asiatischer Mann:“ Niemand mag Nightranger!“

Anwalt:“ Haben sie nun Informationen über das was wir besprochen haben?“
Tobi:“ Ja. Im Kofferraum.“
Anwalt:“ Sie haben die Infos im Kofferraum?“
Tobi:“ Ich hab was besseres als Infos.“
Jan:“ Ich würde viel lieber mehr über diese Baby-Geschichte in Dresden erfahren.“
Sandy:“ Ich auch.“
Tobi ging zum Kofferraum, das Schloss war gebrochen, und öffnete ihn. Darin lag eine Gestalt.
Daniel:“ Ist das...der Nerd!?!?“

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: