Donnerstag, 12. März 2009

Kapitel:163/Heiße Versöhnung

Im Krankenhaus:

Eminem: "Schatz, es tut mir leid was vor ein paar Tagen vorgefallen ist. Ich liebe dich, das war immer so und wird auch immer so bleiben."
Stidos: "Laber keinen Scheiß, du kennst mich doch gar nicht so lange, also komm mir nicht mit -schon immer-."
Eminem: "Du weißt wie ich das meine."
Stidos: "Wie auch immer. Ich hab gehört du gehst ins Kino. Darf ich bei dir mitfahren?"
Eminem: "Ähm, ne, das Auto ist voll. Du könntest theoretisch bei einem Kumpel mitfahren, aber das musst du mit ihm abklären."
Stidos: "Ne weißt du, ich komm nicht mit, ich wollte nur testen wie du reagierst."
Eminem: "...was zum??? Egal. Ich habe jetzt endlich eine geile Location zum feiern für unsere Hochzeit. Es ist in der Wüste."
Stidos: "Oh geil, das wird eine heiße und schwitzige Angelegenheit."
Eminem: "Du kannst dich drauf verlassen Bruder. Los nimm mich!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: