Montag, 16. März 2009

Kapitel:164/Feuer unterm Hintern

"Hallo, ist Herr Olafson da?"
Nerd: "Nein der ist seit einer Weile weg. Wer spricht da, kann ich ihm eine Nachricht hinterlassen?"
"Mein Name ist Marcel Spatzen, und Herr Olafson ist GEFEUERT! Wer nicht zum Dienst erscheint muss damit rechnen. Ich mach mich hier doch nicht zum Hampelmann, das soll er machen. Tanzkurs am Arsch, das sind hier alles luschen. Nein Funky Luke, me roxx!"
Nerd: "So so. Hör mal Spatzen, ich habe mir mal gesagt, dass ich lieber in der Wüste Staubsauge statt ein beschissenes Spiel zu spielen. Ist hier eine Wüste in der Nähe?"
Marcel: "Du bist doch bei Gustav in der Wohnung oder?"
Nerd: "Ja."
Marcel: "Guck aus dem Fenster richtung Süden."
Nerd. "Oh. Vielen dank. Doch vorher sollte ich ins Krankenhaus. Diverse Sachen.
Marcel: "Verstehe. Man sieht sich."
Nerd: "Hab einen verfickt geilen Tag alter."
Marcel: "Danke."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: