Donnerstag, 29. Januar 2009

Kapitel:151/Tauwetter

Gustav lag in einem Bett(im Hospital), in viele dicke Decken gehüllt und zitterte wie Espenlaub. Selbst mit neuster Technologie hatte es mehr als drei Tage gedauert ihn aus seinem (über 40 Jahre wehrenden) eisigen Schlaf zu wecken.
Gustav:“Mir ist kalt.“
Daniel:“Er hats wieder gesagt. Jan, du schuldest mir 10Mäuse.“
Jan:“Ach, Menno.“
Gustav:“Decke! DECKE!!!“
Daniel brachte Gustav noch eine(weitere) Decke.
Daniel:“Willst du noch welche von den Schokoriegeln die dir Gamer aus aller Welt geschickt haben? Sind echt gut.“
Gustav:“Ich…kann nicht mal kauen…brhh.“
Daniel:“Eine Schande.“
Daniel aß noch einen(weiteren) Schokoriegel.
Jan:“Du bis ziemich berühmt geworden seit die Medien von der ganzen Kennedy Ermordungssache Wind bekommen haben.“
Daniel:“Die einen sind beeindruckt, die andern glauben kein Wort.“
Jan:“Hast du keine Angst dass Kennedy irgendwie Rache will? Die Welt weiss es vielleicht nicht, aber wir wissen das sein Kopf das Attentat überlebt hat.“
Gustav:“Brrrh…nur…Kopf…“
Jan:“Was?“
Daniel:“Ich glaub er will sagen das Kennedy nichts weiter als ein Kopf ist. Und ihm nicht viel tun kann.“
Jan:“Ähä.“
Daniel:“Wie geht’s deinem Kopf?“
Jan:“Nach ein paar Stunden gutem alten holländischen Mittagsschlaf und einer Literpackung Schmerztabletten is alles wieder im reinen.“
Daniel:“Nix mehr von dem Dan Didio Allwissenskram drin?“
Jan:“Mit dem Mittagessen müsste alles wieder draußen sein.“
Daniel:“Igitt. Was is aus Helen geworden?“
Jan:“Hat mich vor ner halben Stunde angerufen gehabt um mir zu sagen das sie mit Meix Cing und Kevin auf ne Art lesbisch-pedophilen Roadtrip geht.“
Gustav:“Brrh…hmhmhm?“
Jan:“Was?“
Daniel:“Er fragt ob Kevin nicht tot war?“
Jan:“Sah er tot aus?“
Daniel:“Auf der Beerdigung?“
Jan:“Auf der Beerdigung.“
Daniel:“Keine Ahnung. Ich war mit Sandys Ausschnitt beschäftigt.“
Jan:“Harte Sache das mit ihr, hm?“
Daniel:“Naja, erklärt zumindest das T.S. in ihren Slips.“
Jan:“Olala.“
Gustav:“Hmm?“
Jan:“Will er wissen wie Ich meine Unterhosen reiner als rein kriege?“
Daniel:“Ich glaub er will wissen wie es kam das es so lange gedauert ihn aufzutauen.“
Jan:“Fön auf Stromsparen gestellt?“
Daniel:“Er meint wohl eher warum du solang brauchtest um mit dem ganzen Mist rauszurücken.“
Jan:“Du hattest ne Theorie.“
Daniel:“Yup. Ich glaube es war weil dein Gehirn mit der extremen Menge an Informationen nicht zurecht kam. Weil Dan Didio aber in Gustav Körper starb muss auch ein Teil von Gustavs Emotionen in dich übergegangen sein. Als nun Helen nach Gustav Tod fragte wollte dieser Teil von dir sie nicht enttäuschen und förderte die richtigen Infos zu tage.“
Jan:“Das heißt…?“
Daniel:“Das heißt im Grunde das Gustav Helen noch immer ein klein wenig in den tiefen seines Herzen liebt.“
Jan:“Ich spüre das Drama nahen.“
Daniel:“Hah, warte bis er merkt das Ich Kevins sterbliche Überreste an eine Befruchtungsklink verkauft hab.“
Jan:“Was machen die mit eine toten Leiche?“
Daniel:“Sushi?“
Die Tür öffnete sich..
Benny Doggy:“Hey, Leute.“
Daniel:“Seht nur, es ist Bennys Klon. Wie unerwartet.“

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: