Montag, 16. Juni 2008

Kapitel:86/Back and Brown

Patrick Brown und sein Kumpel Joe saßen in einer Bar und tranken ein paar Bier. Weil das eben das ist was man macht wenn man in einer Bar sitzt. Niemand sitzt in einer Bar und häckelt. Außer echte Schwuchteln. Und Patrick war keine Schwuchtel. Obwohl da dieses eine Mal war. Aber das vergisst er inzwischen lieber. Und jedesmal wenn es in seinen Gedanken aufflammt, ertränkt er es in Bier. Oder einem anderen alkoholischen Getränk seiner Wahl. Zum Beispiel in der neuen Pepsi-Brown. Die mit dem gewissen Extra-schuß Rum. Sie saßen also so da.
Joe:"Sag mal, hast du jemals..."
Patrick:"Was immer es ist, die Antwort ist:'Ja, und ich würde es wieder tun!'"
Joe:"Was wäre wenn ich fragen würde:'Hast du jemals Rosen in Liebschaftshausen mit einem pinken Plüschhäschen gepflückt?'"
Patrick:"Oh yeah."
-Stille-
Joe:"War es um eine Nonne davon zu überzeugen mit dir zu schla..."
Patrick:"Zwei Nonnen und ein Girl das aussah wie deine Frau."
Joe:"Meine Frau?!"
Patrick:"Zu meiner Verteidigung, deine Frau und Tochter sind wie Zwillinge!"
Im selben Moment klingelte sein Handy und er entschuldigte sich und ging in einen Nebenraum, während Joe schockiert in sein Glas blickte. Kurz nachdem Patrick den Raum verlassen hatte, stand im hinteren Teil der Bar ein anderer, dunkel gekleideter, Mann auf und verlies die Bar. Minuten später erhielt auch er einen Anruf.

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: