Montag, 3. März 2008

Kapitel:56/Cleveland-Bräu

Gutav, Jan und Daniel hatten den Zielort ihrer langen Reise erreicht. Cleveland! Und obwohl manch einer die Sinnmässigkeit einer tagelangen Reise, über zwei ganze Kontinente nur für einen Job, anzweifeln mochte, so waren unsere drei Reisenden doch fest davon überzeugt das richtige getan zuhaben. Oder zumindest war Daniel es. Denn er war der Gruppenführer. Bis Dienstag, so hatten sie es beim Mau-Mau ausgespielt!
Auf halbem Weg hatten sie die Tusse die Jan für ihre Fahrt an Land gezogen hatte irgendwo stehen lassen, nachdem sie ihnen wiederholt Geschlechtsverkehr für ihre Freiheit angeboten hatte und ihnen das Bier ausging. Also hatten sie die Fahrt nach Cleveland allein fortgesetzt.
Nun waren sie dort. Vor dem Haus des Mannes der ihnen ihre Jobs wieder besorgen können würde. Jan klingelte an der Tür. Ein kleines Mädchen öffnete.
Kleines Mädchen:"Wer sind sie? Was wollen sie? Haben sie Kekse?"
Jan:"Ich bin Jan. Wir wollen mit deinem Daddy sprechen. Habt ihr einen Pudel?"
Kleines Mädchen:"Mein Daddy is oben! Ihr könnt gern drinnen warten bis er runter kommt! Wir haben keinen Pudel, aber nen Dackel. Er ist draußen, gleich dort durch die Tür!"
Jan bewegte sich Richtung der Tür auf die das Mädchen zeigte.
Gustav:"Jan! Du wirst nicht mit diesem armen Tier Sex haben!!!"
Jan:"Warum nicht??? Ich bin geil!!!"
Gustav:"Weil Tiere, im gegensatz zu dir, Gefühle haben!!!"
Jan seufzte.
Gustav:"Sag mal Kleines, darfst du denn so einfach Fremde reinlassen?"
Kleines Mädchen:"Klar!"
Daniel:"Und wenn wir dich umbringen und dir die Haut abziehn würden?"
Kleines Mädchen:"Dann würd ich sagen Resident Evil ist schuld!!!"
Gustav:"Yeah?!?!"
Daniel:"Habt ihr hier zufällig was zu trinken?"
Kleines Mädchen:"Klar! Gleich da in der Küche!"

Daniel ging in die Küche. Dort auf dem Tresen stand eine Flasche Bier.
Flasche Bier:"Daniel...Daniel...Daniel..."
Daniel ging zum Tresen.
Daniel:"Hallo kleines Bier! Bist du für mich?"
Flasche Bier:"Sieh in die Flasche..."
Daniel:"Hmm?"
Daniel sah in die Flasche. Dort am Flaschenboden sah er eine kleine Stadt aus weißem Stein. Und dort auf einem großen Platz standen drei winzig kleine Menschen.
Daniel:"Hey, ne winzig kleine Stadt!"
Kleiner Mensch:"Nicht nur irgendeine Stadt! Aus einem Tropfen Speichel und den Resten dieses schlechten Bieres ist unsere gesamte Zivilisation innerhalb von Tagen entstanden!"
Daniel:"Moment! Ist nich genau dasselbe bei den Simpsons passiert? Ich bin mir ziemlich sicher das die Simpsons sowas schon gemacht haben!!!"
Kleiner Mensch:"Nein. Treehouse of Horror Episoden sind technisch nicht Kanon!"
Daniel:"Aha...und woher kennt ihr meinen Namen?"
Kleiner Mensch:"Einige unserer Mitbürger haben telepatische Fähigkeiten entwickelt! Und wir haben dich als unseren Retter auserkoren!"
Daniel:"Cool! Ich bin der Retter einer winzigen Flaschenkultur!"
Kleiner Mensch:"Exakt. Und nu zu deinem Training."
Daniel:"Training?"
Kleiner Mensch:"Ja. Als unser Retter musste du strenge Bedingungen erfüllen. Unter anderem Abstinenz vom Alkohol, totale Enthaltsamkeit, das annehmen unseres absolut homosexuellen Lebensstiles, kein Fernsehn, kein Fluchen, nur noch vegetarisch essen..."

Hinter dem Haus:
Daniel warf die Bierflasche gegen die Wand, von wo sie zersplitternd in den Recyclingkontainer fiel. Das kleine Mädchen stand in der Tür und sah ihm zu.
Kleines Mädchen:"Ich hatte grad ein schreckliches Gefühl! Als ob millionen von Stimmen vor Terror aufschrein würden und dann ganz plötzlich verstummten!!!"
Daniel:"Du denkst du bist besser als ich? Ich RECYCLE!!!"

Daniel und das kleine Mädchen kehrten in die Wohndiele zurück wo Gustav und Jan warteten.
Kleines Mädchen:"Oh, da kommt Daddy!"
Der Vater des kleinen Mädchens kam die Treppe herunter. Gustav, Jan und Daniel zuckten zusammen vor Schock.
Alle Drei:"SIE???"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: