Donnerstag, 10. April 2008

Kapitel:67/Back to the Bay-Sick...Teil:1

Das erste was er spührte waren die Sonnenstrahlen auf seiner Haut. Das zweite war der Wind in seinem Haar. Das dritte, der harte Boden. Denn er lag so da. Er lag einfach auf dem Rasen irgendeines Parks ausgebreitet, als wäre er gerade mitten aus dem Himmel gefallen. Und wir sind wieder am Anfang...

Kevin stolperte durch die Straßen von Neu-Hinterswalde. Janes Baby in seine Jacke gewickelt an seine Brust gepresst. Hier und da erkannte er Ecken und Schaufenster, doch nichts schien richtig zu sein. Wo war Mr.Pongs Sushi-Bar, das japano-Italienische Freudenhaus und die Dancemaster 2000 Spielhalle in 3D? Und wo zur Hölle war sein missratener Rabenvater?

Gustav erwachte. Er lag auf einem Feld, neben dem noch immer bewusstlosen Daniel. Gustav überlegte ob das alles nur ein Traum gewesen sein könnte. Ob all die Ereignisse der letzten Monate und sein Leben in jener anderen Realität nichts weiter als ein wirrer Alk-Traum gewesen sein könnte. Er starrte vor sich auf den Boden und sah Schuhe. Sein Blick wanderte höher und er sah Hosenbeine. Sein Blick wanderte höher und er blickte direkt auf den Schritt irgendeines Typen. Sein Blick wanderte noch höher und er wusste wen er da vor sich hatte. Den Mann bekannt als Original B. Bauer! Ihn und seine Knarre.
Original B.:"Ich denke sie stehen unter Arrest!"
Gustav:"Gosh!"
Original B.:"Es hat gedauert, aber endlich habe ich sie! Sie sind wegen Mordes verhaftet!"
Gustav:"Mord? Mord an wem?"
Original B. zeigte hinter Gustav. Gustav drehte sich um. Dort lag der, inzwischen tote, Professor. Gustav:"Dreck!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: