Donnerstag, 31. Juli 2008

Kapitel:99/Classic Trio with Additions

Patrick arbeite sich langsam durch die Gänge des Krankenhauses und wich dabei den Kranken und Gebrechlichen aus die überall herumlagen und liefen. Die Stromleitungen als auch den Generator im Keller hatte er ausser Funktion gesetzt. Nun konnte er sich mit seinem Sturmgewehr frei im Gebäude bewegen und seine Ziele ohne Probleme eliminieren. Er war enttäuscht und desillusioniert gewesen. Seine Aussichten im Berufsleben waren ein für alle mal zerstört worden, so das er sich nun nur noch als gewöhnlicher Auftragskiller verdienen konnte. Und als er den Auftrag erhielt diese drei zu erledigen, die sein Leben auf derart nicht wieder gut zu machende Weise zerstört hatten, da hatte er keine Minute gezögert ihn abzunehmen. Die Zeit der Rache war nah. Und seine Ziele befanden sich nur ein Stockwerk über seiner jetzigen Position. Bald würde die Rache sein sein.

Daniel:"Wer hat das Licht ausgemacht?"
Gustav:"Das ganze Gebäude scheint dunkel zu sein! Was geht hier ab?"
Jan:"Was geht da im OP vor?"
Daniel:"Ohne Licht können sie es nicht riskieren weiter zu operieren, sie nähen sie wieder zu bis das Problem behoben ist...verdammt!"
Gustav:"'Was ist aus den Ärzten mit Infrarotblick geworden?' das ist was du gerade wirklich denkst, oder!?"
Daniel:"Unter anderem."
Jan:"Sollten wir nicht vielleicht rausfinden was den Stromausfall verursacht hat?"
Daniel:"Pffh, wir habens doch nun wirklich nicht nötig jedem kleinen Geheimnis hinterher zu laufen! Wenns für die Story wirklich wichtig wäre, dann würde die Action zu uns kommen!"

Patrick schliech durch den Gang bis zur Tür des Treppenhauses. Er hatte die Gelenkigkeit und Geschmeidigkeit eines Rabenponys. Vorsichtig lehnte er sich gegen die Tür und spähte durch die Öffnung. Am oberen Fuß der Treppe sah er einen Schatten und nahm schnell eine bessere Deckung ein.

Jan:"Und was machen wir nun?"
Gustav:"Die OP wurde abgebrochen, ich bin zufrieden!"
Daniel:"Über deine psychologischen Befriedigungen wolln wir hier nich sprechen. Hey, wir könnten nen Stuhlkreis bilden und ne Diskussion führen!"
Gustav:"Ne Stuhlkreisdiskussion? Klar warum nicht. Als ob das ganze in Religion noch nicht arschig genug gewesen wäre!"
Daniel:"Gut dann isses beschloßen. Ein Drei-Mann-Stuhlkreis!"
Jan:"Und zu was für einem Thema?"
Daniel:"Analsex."
Gustav:"...eine Chance das ich mich da verhört habe?"
Jan:"Unwahrscheinlich. Sieht aus als hätte er sogar Diagramme dabei."
Daniel:"Hab drei Kästen braune Wachsmalkreide beim malen verbraucht!"
Gustav:"Das ist eklig und unangebracht! Such dir ein anderes Thema aus!"
Daniel:"Ihr habt eine Wahl. Entweder wir reden über Analsex oder Islamische Extremisten."
-betretenes Schweigen-
Gustav:"...in den Arsch also."
Daniel:"In der Arsch, in der Tat."

Der Mann in schwarz kauerte oberhalb der Treppe an deren Fuß Patrick kauerte, und beiden nahmen gleichzeit den anderen ins Korn. Beide verhaarten mehrere Minuten in kompletter Stille. Kaum ein Atem kam über ihre Lippen.

Gustav:"Ich seh nicht was einem daran gefallen kann."
Daniel:"Nach meinen...'Nachforschungen' in Onlineforen, ist es enger als...die andere Öffnung."
Jan:"Männer sind wunderlich! Ihr und eure Vorliebe für enge Öffnungen! Ich wette mit genug Gleitcrème würdet ihr sogar einen Ameisenhaufen bespringen! Das sollte eng genug für euch sein! ...moment, was red ich denn da???"
Daniel:"Ich wette gerade in diesem Moment registriert irgendwo auf der Welt jemand ameisenhaufenpenetration.com!"

Der Mann in schwarz und Patrick setzten ihren Finger exakt gleichzeitig an den Abzug. Sie erstarrten auch genau gleichzeitig und verstärkten auch genau gleichzeitig den Druch auf ihrem Zeigefinger. Exakt gleichzeitig verließen die Kugeln den Lauf und exakt gleichzeitig und durchschlugen exakt gleichzeitig den Kopf des Gegners. Patricks und der Körper des Mannes in schwarz schlugen exakt gleichzeitig auf dem Boden auf, und ihre Geister erlöschten exakt gleichzeitig. Ironischerweise würden ihre Beisetzungen vier Monate auseinander liegen, weil man Patricks Leiche beim einbalsamieren verschlammpt und ausversehen in der Cafetaria einer Grundschule gelagert hatte.

Gustav:"Okay, das wars! Wir reden hier nicht weiter über Analsex!!!"
Daniel:"Islamistische Extremisten dann?"
Gustav:"Ich weiss gar nicht warum ich überhaupt noch mit dir rede!"
Jan:"Er bedroht dich mit ner Waffe!"
Gustav:"Wo hast du die überhaupt her?"
Daniel:"So n' alter Sack hat mir die drüben im Gang verkauft. 15 Euro. Gutes Geschäft."
Jan:"Hey, das Licht ist wieder an!"
Daniel:"Siehste! Ich hab doch gesagt wenn hier was wichtiges abgehn würde, dann würde das ganze schon zu uns kommen! Is immer so!"
Gustav:"Dann können wir hier ja jetzt abziehn!"
Daniel:"Was? Nein! Wir müssen immer noch die OP von Jans Tochter abwarten!"
Gustav:"Es wird keine OP geben! ich werde nicht zulassen das du eine Unschuldige, die auch noch meine Ex ist, opferst!"
Doktor:"Ich habe gute und schlechte Nachrichten!"
Jan:"Hey, sie sind wieder da!"
Doktor:"Wer sind sie?"
Jan:"Der Vater des kleinen Mädchens!"
Doktor:"...sie haben mein ernsthaftes Beileid. Wirklich, ehrlich!"
Daniel:"Ist das jetzt wieder so eine Gut- Schlecht Sache wo es am Ende egal ist, was wir zuerst hören wollen, weil beidees dumm ist?"
Doktor:"Ganz und gar nicht!"
Gustav:"Na dann raus mit der Sprache!"
Doktor:"Die gute Nachicht ist das der Krebs des kleinen Mädchens rückschreitig ist!"
Gustav:"Rückschreitig? Wie ist das möglich?"
Doktor:"Wir sind uns da selbst nicht ganz sicher, aber es scheint als würde ihr Körper mit extremer Geschwindigkeit wachsen und damit mehr Antikörper in kürzerer Zeit produzieren als eigentlich normal wäre. Und diese bekämpfen den Krebs mit unglaublicher Intensität."
Daniel:"Beschleunigtes Wachstum...natürlich, Mr Typ hatte doch das Wachstum des Fötus beschleunigt um schnelles eine Geburt herbeizuführen!"
Gustav:"Und du meinst der Effekt wirkt immer noch an und wirkt nun gegen den Krebs an?"
Daniel:"Hast du eine bessere Erklärung?"
Doktor:"Ich habe zwar keinen blassen Schimmer wovon sie da reden, aber könnte ich jetzt vielleicht meine schlechten Neuigkeiten loswerden? Ich hab heut noch ein Date mit einer scharfen Schwarzen. Die haben so wunderbar größe Ärsche!"
Gustav:"Schießen sie los."
Doktor:"Obwohl die Spenderin die Operation ansonsten gut überstanden hat und wir sie auch ohne Probleme wieder zusammengeflickt haben, liegt sie jetzt im Koma. Sorry."
Und er ging davon. Zu seinem Arschdate.
Daniel:"Also dafür darfst du mir jetzt aber nicht die Schuld geben."
Gustav:"Wird mir eh zu langweilig. Jan, jetzt wo du wieder da bist bist du wieder an allem Schuld!"
Jan:"Wisst ihr, obwohl das exzessiv meine Selbstachtung untergräbt, ist es doch schön zu wissen das man einen Platz im Leben hat."
Daniel:"Dem kann ich nur zustimmen. Wisst ihr was, ich bin dafür wir packen uns die Kids und gehn ein Eis essen. Ich geb einen aus."
Gustav:"Hört sich gut an."
Jan:"Wisst ihr, ich hab grad nicht wirklich eine Wohngelegenheit."
Daniel und Gustav sahen sich einen Moment lang an.
Gustav:"Ach verdammt was solls, wir haben wohl noch Platz für dich über. Back to the Basic könnte man sagen."
Jan:"Mit zwei Kids im Schleptau und deiner Ex im Koma. Und keiner Ahnung wo Nikka abgeblieben is in den letzten 5Jahren?"
Gustav:"Jan, sei ruhig. Und zieh deine Hose wieder an, verdammt!!!"
Daniel:"Back to the Bay-Sick, in der Tat."
Die drei wanderten in den Sonnenaufgang hinaus und stiegen dabei über die Leichen von Patrick und dem Mann in schwarz hinweg, ohne diese überhaupt zu bemerken. Es würde drei Wochen dauern bis die andern beiden Jan wieder satt hatten, und nochmal zwei bis einer von ihnen sich daran erinnerte das Danis Tochter immer noch darauf wartete vom Kindergarten abgeholt zu werden.

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: