Donnerstag, 20. März 2008

Kapitel:61/...hat man immer noch keine Ahnung!!!

Gustav:"Ich versteh immer noch nicht ganz wie Cookies die Vergangenheit verändern könnnen. Warum ausgerechnet Cookies?"
Professor:"Welche Art von Materie wäre denn ihrer Meinung nach in der Lage die Auswirkungen eines Chronotalen Kollapses zu überstehen und würde gleichzeitig noch genug Einfluß auf die Menschen zu haben um ihr gesamtes Verhalten grundlegend zu verändern?"
Gustav:"Titten!"
-Stille-
Professor:"...warum bin ich da nicht drauf gekommen?"
Daniel:"Weil sie Wissenschaftler sind! Sie ham in ihrem Leben noch keine Titten gesehn!!"
Professor:"Ich habe einmal künstliche Titten aus Mehl und Magermilch erschaffen!!!"
-Stille-
Daniel:"Glückwunsch!"


Unterdessen im Spielzeugladen:
Kunde:"Und dann öffnete sie ihren Mantel und sagte:Yeah, das ist richtig! Diese beiden, wrist du nie wieder sehn!"
Jan:"Wow...das ist...wow!"
Kunde:"Yeah, Sabine fand meine Bildheit zum schreien komisch!"


Im Kentucky Fried Fish:
Gustav:"Zurück zum Thema?"
Professor:"Okay. Als wie gesagt wurde ich von diesen Japanern..."
Gustav:"Ähem."
Professor:"Ach fahren sie doch zur Hölle mit ihren heißen Chicks!!! Ich erzähle meine Lebensgeschichte wie ich will, ist immerhin meine!"
Daniel:"Um genau zu sein hab ich ihre Lebensgeschichte vor 4Minuten an FOX verkauft! Die wollen daraus einen drei Stunden Film machen. Mit vielen heißen Chicks!!!"
Professor:"FOX??? Kaufen die eigentlich jeden Scheiß???"
Gustav:"The Simple Life geht diesen Sommer in die achte Staffel!"
Professor:"Mein Glauben in die Menschheit ist auf ewig erschüttert!!!"
Daniel:"Machen sie endlich voran, Mann!"
Professor:"Also, ich wurde ja von diesen Japanern angeheuert ihnen diese Zeitmaschine zu bauen..."
Gustav:"Die, die Cookies in die Vergangenheit schickt!"
Professor:"Exakt! Aber damals dachte ich noch sie hätten völlig andere Gründe und das sie die Vergangenheit verändern wollten sei nur ein Gerücht!"
Gustav:"Einen anderen Grund Cookies in die Vergangenheit zu schicken? Der erste Grund aus dem man Cookies in die VErgangenheit schickt ist doch schon dämmlich genug, was dachten sie denn warum die Japaner Cookies in die Vergangenheit schicken würden???"
Professor:"Um zu zeigen das sie es können!"
Gustav:"Klar, das ist ein so guter Grund wie alles andere."
Professor:"Jedenfalls sprach mich dann irgendwann Mr Typ an und klärte mich auf. Doch da war es schon zu spät, ich hatte gerade noch Zeit meinen Anti-Realitäts-Veränderungs-Helm aufzusetzen und dann..."
Daniel:"Sie haben einen Anti-Realitäts-Veränderungs-Helm? Wieso habe ich keinen Anti-Realitäts-Veränderungs-Helm???"
Gustav:"Weil du kein Wissenschaftler bist! Fahren sie fort Professor."
Professor:"Also, der Helm verhinderte das ich durch den Realitätswechsel ebenfalls verändert wurde. Und aus irgendeinem Grund wurde auch Mr Typ nicht beeinflußt. Er kontaktierte mich und beauftragte mich, mich erneut in die Organisation der Japaner einzuschleusen um für ihn Informationen zu sammeln!"
Daniel:"Sie, Sir, sind eine Petze. Eine ganz gemeine Petze!"
Professor:"Wie auch immer...ich war es auch der herausfand das Jans potentieller Sohn der Schlüssel zur Wiederherstellung der alten Zeitleiste ist! Allerdings bin ich nicht der einzige!"
Gustav:"Sie wollen doch nicht sagen..."
Professor:"Doch, die Japaner haben ebenfalls davon erfahren!"
Daniel:"Grundgütiger, dann ist Jane in Gefahr!!! Wir müssen diesen Typen verständigen!!!"
Professor:"Das habe ich bereits versucht, aber ich kann ihn nicht erreichen! Deshalb bin ich ja zu ihnen gekommen!"
Gustav:"Wir müssen etwas unternehmen!!!"
Daniel:"Stellt sich nur die Frage:Was?"
Daniel:"Wir könnten einfach in wildem Thempo durchs Land rasen auf dem Weg nach New York, dabei hunderte ernsthafte Autounfälle verursachen und am Ende merken das es uns absolut gar nichts gebracht hat!!!"
-Stille-
Gustav:"...hast du grad deine eigene Frage beantwortet?"
Daniel:"Das ist jetzt unwichtig! Auf zum Daniel-Mobil!!!"
Gustav:"Du meinst den alten rostigen Bulli, der draußen vor der Tür steht?"
Daniel:"Absolut!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: