Montag, 21. Juli 2008

Kapitel:96/Wie weit würdet ihr gehen?

Die vier Gefährten kamen am Krankenhaus an und parkten den Wagen direkt vor dem Haupteingang. Gustav war der erste der Ausstieg und schaute bedrückt am Gebäude hinauf, direkt zum Fenster in dem die beiden Kinder lagen.
Gustav:"Ich werde jez da hochgehn müssen und einem kleinen Kind sagen müssen das es nicht mehr lange zu leben haben wird, nur weil ich mich nicht getraut hab ihrer alternativen Mutter einen Eierstock zu stehlen."
Daniel:"Zu deiner Verteidigung, sie hat ein unschuldiges kleines Baby an eine Hundefutterfabrik verkauft. Wer weiss was sie mit uns angestellt hätte, wenn wir versucht hätten sie zu überwältigen."
Gustav:"Yeah, wir hätten ihr schon ein paar Schlaftabletten einwerfen müssen."
Daniel:"16."
Gustav:"Hm?"
Daniel:"16 Schlaftabletten."
Gustav:"Woher weisst du das so genau?"
Daniel:"Ich...hab mal so einen Kurs besucht. Betäubungsmitteldosierungen per Augenmaß."
Gustav:"Es gibt einen Kurs der einem beibringt Betäubungsmitteldosierungen per Augenmaß zu berechnen?"
Daniel:"Irgendwo auf der Welt bestimmt."
Gustav:"Yeah, ich bin dann mal drinnen."
Und Gustav betrat das Krankenhaus. Daniel wartet einige Minuten, dann gab er Sandy und Chuck ein Zeichen und sie hievten einen bewegungslosen Körper aus dem Kofferraum.
Daniel:"Passt gut auf. Scheint als wär sie während der Fahrt mindestens einmal wieder aufgewacht."
Sandy:"Vielleicht hätten wir irgendwie dafür sorgen sollen das sie da drin auch Luft bekommt!"
Daniel:"Vielleicht. Ich merks mir fürs nächste Mal. Und jez rein mit ihr, wir müssen sie für die OP vorbereiten."
Aus dem Krankenhaus kamen einige Sanitäter mit einer Trage heraus und zusammen brachten sie die bewusstlose Dani hinein.

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: