Montag, 22. September 2008

Kapitel:114/To set the Records straight

Gastgeber:"Einst war ich ein erstklassiger A-Level Student, auf einer kleinen Schule in einer kleinen Stadt. Alle liebten mich, oder zumindest bildete ich mir das im meinem Rausch aus Drogen, Alkohol und Flüssigkleber ein. Mein Leben, meine Karriere war auf dem Höhepunkt. Schon in meinem zehnten Schuljahr verpflichtete mich die NASA einen neuen Steuerungscomputer für ihre Spaceshuttle zu entwerfen. ich war der König der Nerds. Doch da war mein böser und eifersüchtiger Zwillingsbruder, welcher mir meinen Erfolg nich könnte, ebensowenig wie meinen Erfolg mit den Weibern die ich durch billige Sex-filchen ausbeutete. Irgendwann nahm ich mir dann auch seine Freundin vor, seine einzig wahre große Liebe, und nach einen etwas unglücklichem Drehtag und einem Unfall mit einem Tennisschläger und einer Tennisballschlagmschine und Sandy Cofex in Carbonit eingefrorenem Penis, wurde sein Hass auf mich nur noch größer und seine Freundin kehrte niemals zu ihm zurück. Um genau zu sein, glaub ich nich das sie danach noch irgendwohin jemals wieder 'gegangen' ist, aber das ist jez nicht wichtig. Mein Bruder plante also Rache an mir zu nehmen, und sein Plan war mehr als brilliant und boshaft und bestialisch. Natürlich nicht so boshaft und brilliant und bestialisch wie ich, aber immerhin. Er schlich sich nachts in meine Bude, nahme einen Pizzaschneider und entfernte meine obere Schädeldecke. Dann brachte er einen dressierten, angetörnten Ziegenbock rein, sprühte meinen Kopf mit Ziegenpheromonen ein und lies ihn mit meinem Hirn Sex haben. Da das Hirn, wie allgemein bekannt ist, keine Gefühls oder Scherzrezeptoren besitzt bemerkte ich erst gar nichts davon bis auf einmal Sabber aus meinem Mund zu laufen begann und ich meine Blasenfunktionen nicht länger unter Kontrolle hatte und erwachte. Der Ziegenbockpenis richtete imensen Schaden in meinem Neuralkortex an und ich wurde in eine Pfelgeeinrichtung gebracht, da ich für die Ärzte nun nur noch ein Gemüse darstellte. Die ersten Monate meines Aufenthalts kam mein Bruder mich täglich besuchen, lachte über mich und hatte vor meinen bewegungslosen Augen mit dem Ziegenbock auf meinem Bett Sex, wonach beide in mein Kopfkissen abpritzten. Die Schwester legte mich dann Abends in mein Bett, mit dem Kopf auf eben jenem Kissen auf das mein verfluchter Bruder und seine Homosexueller Ziegenbock Stunden zuvor onaniert hatten. Irgendwann hörte mein Bruder dann auf zu kommen, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits etwas erstaunliches festgestellt. Scheinbar hatte getrockneter Ziegenbocksamen eine wunderbare Auswirkung auf das menschliche Hirn, und da meine Ärzte sich nie die Mühe gemacht hatten, meinn geöffneten Schädel zu schließen, waren die Orgien die mein Bruder und sein Zigenbock auf meinem Bett feierten, die beste Medizin die Ich kriegen konnte. Langsam begann mein Gehirn sich nicht nur zu regenerieren, sondern auch zu wachsen. Zwei Monate nachdem mein Bruder aufgehört hatte mcih zu besuchen war ich klüger als jemals zuvor, und ebenso erneut in der Lage Teile meines Körpers zu bewegen. Meine Sexualorgane, mine Beine und meine kleinen Finger konnten bis zum heutigen Tag nicht wieder hergestellt werden, aber zumindest konnte man meine Schädelplatte erneut an meinem Schädel montieren. Auch wenn das problem der Hauverteilung wie ihr sehen könnt, weniger gut gelöst wurde. In wenigen Jahren baute Ich mir ein weltweites Imperium auf. Mein einziges Ziel in dieser Welt ist es nun, meinen Bruder zu finden und Rache zu nehmen, für die Ziegenbockvergewaltigungen die ich erdulden musste. Und das ist der Grund, und das ist der Punkt an dem ihr ins Spiel kommt, aus dem Ich euch aus dem Gefängnis habe holen lassen! Es wird Zeit die Rechnungen zu begleichen, die...hört ihr mir überhaupt zu???"
Daniel:"Diese Serie ist sowas von geil! Hey, Brad Pitt tut so als würde er Angelina Jolie mit ihrem eigenen Adoptivkind verprügeln!"
Gastgeber:"Ja...er tut so."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: