Montag, 30. März 2009

Kapitel:168/Schwanzig

Nerd: "Dann geh ich halt rein. Ihr bleibt draußen. Ich brauche diesen Staubsauger, und ich werde ihn finden."
Benny Bong gab dem Nerd den Schlüssel. Dieser ging rein.
Benny Bong: "Und jetzt?"
Gustav: "Ententretboot?"
Benny Bong: "Yeah!"
Dave: "Darf ich mirmachen? Meine Muskeln könnten eine kleine Pause gebrauchen. Nicht dass ich sie nötig hätte."
Benny Bong: "Klar, warum nicht. Wofür bezahle ich dich schließlich?"
Und so fuhren sie im Ententretboot durch die Wüste, während der Nerd Dinge sah die er niemals sehen wollte. Jan Theodorus Andreas Zwick lag nackt auf dem Fußboden mit seinem Schwanz im Mund von Dick Tracy.
Nerd: "What the fuck?"
Jan: "Dick Tracy sucks my dick."
Und der Nerd rannte so schnell er konnte aus dem Club. Und er rannte und rannte. So schnell, dass er sogar das Ententretboot überholte.
Gustav: "Was geht denn mit dem?"
Benny Bong: "Wollen wir es wissen?"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: