Montag, 22. Oktober 2007

Kapitel:18/Schokoriegel in weißen Kutten

Als Daniel die Augen öffnete erblickte er Massen weiß gekleideter Kuttentypen. Den versammelten KuKluxKlan. Er selbst war an ein gigantisches kleingeschriebenes T gefesselt (oder es war ein Kreuz, eins von beiden). Einer der Kuttentypen trat auf Daniel zu, er war mindestens zwei Meter groß und hatte eine Haltung als würde ihm eine Haarbürste im Arsch stecken. "Jo, Hey Mann. Wie geht’s? White Power, alle Macht den weißen und so weiter. Wie wär’s, ihr macht mich los und dann gehen wir ein paar schwarze und Juden verprügeln. Und dann gibt’s Bananenkuchen." "Kein Kuchen!", die Stimme des Kapuzentyps war hoch und irgendwie kastriert, wie die von Michael Jackson. "Kein Kuchen?!?! Ihr miesen Rassistenschweine, wie könnt ihr es wagen Bananenkuchen zu diskriminieren!?!?" "Still du weißer Bastard. Wag es nicht mich anzusprechen, mit deiner weißen Arschleckerzunge..." "Moment mal...der KKK hat was gegen weiße? Wo bin ich hier, in der Bizarrwelt? Das ist nicht richtig, ihr habt was gegen schwarze, schwarze...ihr wisst schon, diese Typen mit der braunen Haut, den Glatzen und den Schusswunden. Müsst ihr doch kennen...Will Smith, Ice Cube, Xzibit, OJ Simpson, den schwarzen aus Miami Vice, Eminem...oder? Naja, irgendwie schon oder? Naja ist ja auch egal..." "Sei jetzt still und sieh her!", und der Kapuzentyp nahm die Kapuze ab. Er war schwarz. "Jetzt sag mir nicht dass du blind bist!?!?" "Erkennst du mich nicht?" "Nö, wer bist du...der Typ von der Tankstelle? Tschuldige Mann, wollt dich echt wiedererkennen, du bist nur so unauffällig. Nicht dass ich schwarze übersehen würde oder so...aber...ohhh Mann, ich steck verdammt in der scheiße oder?" "Ja, und ich bin nicht der Typ von der Tankstelle! Ich bin der Junge den Michael Jackson missbraucht hat..." "Aber der war doch weiß!" "Ja schon, aber damals hab ich mich bei Michael Jackson mit einer speziellen Art von AIDS angesteckt die mich schwarz gemacht hat." "Wow, mein Kumpel Gustav hat auch AIDS...vielleicht wird der jetzt schwarz, das würde ihm gefallen! Aber warum hasst ihr dann weiße?" "Weil Michael Jackson weiß ist..." "Aber der ist doch eigentlich schwarz..." "Scheiß drauf." "Also damit ich (und die Leser, die wahrscheinlich im Moment nicht den geringsten Dunst haben was abgeht) auch durchblecke(n): Ihr seit schwarze, die sich als KuKluxKlan verkleiden...warum?" "Um die weiße Rasse zu diskreditieren..." "Obwohl du auch mal weiß warst?" "Ja." "OK, das ist so sinnlos. Damit seid ihr schwarze, die schwarze diskriminieren um weiße zu diskreditieren. Wow, toller Plan, bin stolz auf euch!" "Danke, und jetzt wirst du brennen..." "An diesem Kreuz?" "Das sollte eigentlich ein großes, kleingeschriebenes T sein..." "Ha, ich wusste es...von "trollt euch" ..." "Ja genau und jetzt brenne!!!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: