Donnerstag, 16. Oktober 2008

Kapitel:121/Zweiunddreißig Tonnen und eine Boing 747

Leroys Momma saß im Flieger der gerade über dem Neu Hinterswalder Flughafen zur Landung ansetzte. Mit ihrem gewaltigen Körperumfang nahm sie gut und gerne zwei volle Sitze ein und weil sie gerne ihre kurzen Stummelbeine ausstreckte saß sie am Gang. Jede Sitzreihe bestand aus drei Sitzen, was im Klartext heißt das zu dieser Zeit noch ein weiterer Passagier zwischen ihr um dem Fenster in die Freiheit eingequetscht war. Jener dort so erbarmungslos eingequetschte war der Musiker Will.I.Am, der nun erneut wieder so hieß nachdem er erst 2010 seinen Namen in Will.I.AM.Legend geändert hatte, und letztes Jahr nun wieder zurück. Seit ihrem Start von der Kalifornischen Küste war er nahe dem ersticken an den fettigen Fettwüllsten von Leroys Momma, welche selbst fieser Fettsack und dem Blob alle Ehre gemacht hätten. Zu der physischen Pein des langsamen Erstickungstod kam dann noch der phychische Terror der Geschichten welche Leroys Momma ihm über ihren kleinen Jungen erzählte. Von seinen ersten Schritten, zu seinem esten Sackhaar und seiner ersten toten Prostituierten. Und das alles mit Bildern.

Original B. und die Nazitype saßen vor der Tankstelle, zwei Blocks vom Flugahfen entfernt in ihrem Wagen, weil man sie nachdem sie dreißig Minuten drinnen gewartet hatten aus dem Gebäude verwiesen hatte. Die neusten Flughafenschutzgesetze erlaubten es Niemandem sich länger als eine halbe Stunde in der Nähe des Gebäudes aufzuhalten, außer er nimmt mindestens zwölf alkoholische Getränke zu sich. Somit war Dave noch drinnen und hatte von den beiden den Auftrag bekommen, nach Leroys Momma Ausschau zu halten und sie zu kontaktieren wenn sie auftauchen sollte, damit sie sie abholen würden können.

© www.jan-sucks.blogspot.com

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Very fine......

Arctis J. hat gesagt…

thx,...i think

Gavin Froome hat gesagt…

deine mudda?