Montag, 17. November 2008

Kapitel:130/Dip it low

Der Anwalt lag in seinem Hotelzimmer in seinem Bett und ließ die getönten Locken des Burschen durch seine Finger gleiten, welcher sich an seine Brust gekuschelt hatte und dort selig schlief. Von seinem kleinem Arsch kam ein schwaches Tropfgeräusch. Zwei weitere Jungs lagen auf dem Sofa und dem Sessel vorm Fenster, und einer stand ganz allein und nackt in der Mitte des Raums. Durch die weiten Fenster des achtstern Zimmers schienen die Lichter der riesigen Stadt, welche Shenyang war, und die Schalldichtung verhinderte das die Schreie aus dem Rotlichtviertel bis hinauf drangen. Zwischen diesen schreienden Huren und stönenden Freiern schlich eine einsame Gestalt durch die Nacht. Der Blick des Anwalts glitt über den nackten Körper des kleinen Jungen in der Mitte des Raumes, der angefangen hatte sich mit Mayonaise einzureiben. Der Anwalt stand auf, er war nackt, und ging auf den Jungen zu.
Anwalt:"Du bist ein feiner Kerl, so ein feiner Kerl."
Er strich ihm durchs Haar und es klopfte an der Tür. Daniel und Jan traten ein.
Daniel:"Hey, wir wollten ne Runde Poker zocken und können Gustav nirgends finden und...Woah!"
Anwalt:"Es ist nicht so wie es aussieht, wir...proben...für ein...Musikal."
Daniel:"Mit dem Finger in seinem Hintern?"
Anwalt:"So macht man das heute."
Er zog den Finger aus dem Arsch des Jungen. Es machte Plopp.
Jan:"Ja, sowas hab ich auch schonmal gesehn!"
Jan trat auf die beiden zu und streichelte dem Jungen ebenfalls durchs Haar.
Anwalt:"Herr Olafson ist nicht aufzufinden sagen sie? Das ist schlecht. Vielleicht haben die Japaner ihn aufgegriffen."
Daniel:"Dann sollten wir ihn suchen gehn. Jan hör auf den Jungen zu penetrieren und komm mit."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: