Montag, 31. Dezember 2007

Kapitel:38/ White Cream Dream

Jan, Daniel und Gustav saßen an einem Tisch im Mitarbeiteraufenthaltsraum.
Sie saßen und warteten. Im Grunde auf nichts besonderes. Aber warten war so ziemlich das einzige was man heutzutage tun konnte.
Gustav: "Wisst ihr, in letzter Zeit hab ich immer solche Träume. Ich sehe mich selbst und dich und dich... und Hugh Laurie und einen ekligen nackten Kerl. Und wir jagen uns gegenseitig um die Welt. ...meint ihr das bedeutet was?"
Daniel: "Jetzt wo du es erwähnst. Träume wie den hab ich auch in letzter zeit!"
Jan: "Ja, ich hab in letzter Zeit auch seltsame Träume. Ich wandle durch seltsame rotbeleuchtete Gänge und seltsame Düfte liegen in der Luft. Und dann ist es als würden sich glitschige Würmer in meinem Mund schlängeln. Und wenn ich aufwache hab ich nen seltsamen Geschmack im Mund und mein hintern tut mir weh!!! Meint ihr das bedeutet was???"
Daniel und Gustav sahen sich einen Moment lang an. Dann verließen sie langsam nacheinander den Raum. Und kaum waren sie draußen, fingen sie an zu lachen. Lauthals und ausgelassen!!!
Währenddessen saß Jan allein im Raum und überlegte ob er der Frau am Postamt, mit der er immer flirtete, mal von seinem Traum erzählen sollte.

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: