Donnerstag, 29. Mai 2008

Kapitel:81/Your bloddy-kiddy-breakfast

Daniel und Gustav saßen erneut am Frühstückstisch, nachdem Daniel immer noch keine Anstellung gefunden hatte. Was er sich einfach nicht erklären konnte.
Gustav:"Fuck mann, du brauchst nen Job!"
Daniel:"Klar, immer alle auf mich! Als ob ich der einzige hier wäre der Fehler macht! Was ist denn mit dir, hm? Wie gehts eigentlich deinem Sohn, hm? Hast du dich auch nur irgendwie um ihn gekümmert seit wir wiede hier sind, hm???"
Gustav:"Altaer, ich hab nichtmal eine Ahnung wo der sich überhaupt rumtreibt, oder ob er überhaupt noch lebt!!!"
Daniel:"Flurschrank. Rechts neben den Golfschlägern."
Gustav:"Wah...wir haben Golfschläger?"
Daniel:"Ich. Ich habe Golfschläger. Haben sie mir im Chicken-Dinner nachgeworfen nachdem ich das Buffet geplündert hatte."
Gustav:"Das ist...mein Sohn ist in unserem Wandschrank?"
Daniel:"Yep."
Gustav:"Seit wann???
Daniel:"Du fragst seit wann, aber nicht warum?"
Gustav:"Weil du ein Arschloch bist! Darum!"
Daniel:"Du vertrittst deinen Standpunkt und das respektiere ich."
Gustav:"Seit wann ist mein Sohn in unserem Wandschrank eingesperrt???"
Daniel:"Er ist nicht eingesperrt, er hätte einfach nur den Schlüssel von außen drehen müssen und er hätte gehn können!"
Gustav:"Seit wann???"
Daniel:"Zwei Wochen oder so. Er und Jans Tochter standen irgendwann halb erfroren vor der Tür und ich hab sie zum aufwärmen in den Schrank geschickt...das hätte ich vielleicht einmal erwähnen sollen."
Gustav:"Ja, verdammt! Das hättest du!!!"
Gustav ging in Richtung in den Flur und man hörte das Geräusch einer sich öffnenden Tür.
Gustav:"Verdammt!!!"
Daniel:"Was denn? Sind meinen Golfschlägern Beine gewachsen und sie haben angefangen Menschen zu töten?"
Gustav:"...nein. Verdammt mann, die sind halb verhungert!!!"
Daniel:"Hey, jetzt geb mir bloß nich dafür auch noch die Schuld!!! Sie hätten locker mit dem Schwitzwasser aus den Wänden überleben können!!! Wer zu dumm zum überleben ist, hat es nicht verdient zu...überleben...verdammt, ich such mir ein Lexikon und versuch ein anderes Wort für überleben zu finden!"
Gustav:"Verdammt, du kommst gefälligst her und hilfst mir die beiden ins Krankenhaus zu bringen!!!"
Daniel:"Kann ich wenigstens noch das Blut aus meinem Bett waschen bevor es trocknet?"
Gustav:"Du hast in dein Bett geblutet?"
Daniel:"Quatsch! Ich hatte eine Freundin da!"
Gustav:"Du hast ne Tusse in deinem Bett abgestochen?"
Daniel:"Quatsch! Also echt ma...die is einfach ausgelaufen!"
Alle beide lachten für mehrere Minuten. Selbst die abgemagerten, halb-toten Kinder zwängten ein kleines Lachen heraus.
Daniel:"Oh mann...verdammt...das war gut...wir brauchen echt ein Girl in der Gruppe, damit sie uns sagt wie absolut sexistisch wir sind!"
Gustav:"Echt mal. Aber erst bringen wir die Kinder ins Krankenhaus!"
Daniel:"Ach, dreck!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

2 mal kapitel 80?

Arctis J. hat gesagt…

irgendwie schon, komisch