Montag, 1. Dezember 2008

Kapitel:134/Dye my Hair and call me Sandy

Als Nazi-Deutschland im zweiten Weltkrieg versuchte alle anderen Länder der Welt seiner totalitären Herrschaft zu unterwerfen, wurden sie gestoppt. Aus absolutem Faschismus entwickelte sich weniger absoluter Faschismus gekleidet in die vielfaltigen Gewänder des Kapitalismus, und ohne die eingewachsenen Nasenhaare eines österreichischen Diktators. Chinas Wandel ging etwas weniger leicht, oder unauffällig vonstatten, als die neue Regierung zum Beginn ihres ersten Quatals die chinesische Mauer als privaten Golfcourse an Tiger Wodds kleine Schwester verkaufte, und Maos berühmten Privatjet in Pekings bedeuteste Schwulen- und Gaybar umwandelte, um ihre immensen Schulden bei der Bevölkerung Polens zu begleichen. Ja, man kann Schulden bei den Polen haben. Tatsache.
Aus der letzten Hochburg des Kommunismus wurde einer der größten kapitalistischen Staaten des Erdballs, zu einer Zeit als der Kapitalismus längst aus der Mode war. China sucks, halt.

Wisst ihr wie lange es dauert sich die gesamten Haare zu färben? Wenn du eine Frau bist, und deine Haare eine bestimmt Länge haben? Nein? Ich auch nicht. Sagen wir sie saß seit etwa eineinhalb Stunden da auf diesen Stuhl, während eine vietnamesische drei-Dollar Hure ihr die Haare in Strähnen zurückstrich und in ein sattes blond färbte. Sie waren in etwa fertig, als Jan ins Zimmer stürzte. Und "stürzte" ist das richtige Wort, denn das tat er. Direkt durch den schäbigen Perlenvorhang, welcher die Tür ersetzen sollte, und vor die Füße der (jetzigen) Blondine.
Jan:"...hey, Pussy!"
Daniel:"Jan, nur weil du dein eigenes Arschloch aufem Klo im Spiegel siehts heißt das nicht...hey, Pussy!"
Daniel war ebenfalls eingetreten, als die Blondine, überrascht, versuchte ihre Blöße zu bedecken. Koreanische-Hure:"Mui-Mui?"
Jan:"...Daniel?"
Daniel:"Altah, ich sprech kein koreanisch. Oder hurisch. Alles was ich darin sprech is...'lutschie, lutschie zehn Dollar'?"
Jan:"Wir wollen sie aber nicht nach dem Bus fragen!"
Daniel:"Wa...woah, Altah, woah."
Blondine:"Wer seid ihr? Was tut ihr hier?"
Daniel:"Das sollten wir wohl eher sie fragen, Ms Paulson! Wenn das denn wirklich ihr Name ist!!!"
Blondine:"Ich habe nie behauptet das Ich so heiße."
Daniel:"...verdammt, Jan sie hat uns durchschaut! Schluck deine Cyankhali Kapsel!"
Jan;"Die hab Ich im Bus vergessen."
Daniel:"Du hast deine Cyankhali-Kapsel im Bus vergessen? Wie kann man seine Cyankhlai-Kapsel im Bus vergessen?"
Jan:"Ich war abgelenkt von dem Clownwagen, der neben uns fuhr!"
Daniel:"Das war kein Clownwagen, das war Michael Jacksons Tourbus!"
Jan:"Iehhhh! Meinst du er hat mich missbraucht?"
Daniel:"...ja, Jan. Er hat dich durch zwei Fensterscheiben und über zwei Meter Straße hindurch missbraucht."
Jan:"Dieser Mistkerl!"
Daniel:"Er hat auch deinen Hamster erwürgt!"
Jan:"Nein! Nicht Mr Korken!!! Warum???"
Blondine:"Also, mein Name ist Sandy. Und ihr seid?"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: