Montag, 23. Juni 2008

Kapitel:88/Dinge die wir lieber nicht hätten wissen wollen

Gustav und Dani saßen sich bereits für 10Minuten still gegenüber als Daniel von der Toilette zurück kam.
Daniel:"Weisst du Dani, an deiner Stelle würd ich da ne Weile lang nich reingehn. Ehrlich nich."
Gustav:"Du bis so widerlich!"
Daniel:"Wenn du das was du denkst das ich getan habe schon widerlich findest, dann solltest du da wirklich nich reingehn!"
Gustav:"Wo sind Chuck und Sandy?"
Daniel:"Exakt."
Dani:"Ihr beide habt euch kein Stück geändert."
Daniel:"Das ist soweit nich wahr! Ich hab jetzt nen Bart!"
Dani:"Ich dachte das wär Kakaopulver."
Daniel:"Hör auf mich wegen meines Styles zu mobben!!!"
Die drei saßen sich weitere 10Minuten still gegenüber bis Daniel genug hatte.
Daniel:"Meine Güte! Könnt ihr beiden die Vergangenheit nicht einfach einmal ruhen lassen? Ich weiss eure trennung war nicht schön oder zufriedenstellend für beide Seiten, aber verdammt nochmal ihr müsst lernen zu vergeben!!! Das musste ich auch einmal lernen. Vor vielen Jahren. Ich erinnere mich noch genau an die exakten Worte. 'Denk dran Sohn, nur weil du adoptiert bist heißt das nicht das du anders bist als alle Anderen. Naja, außer das ihre leiblichen Eltern sie gelibt haben. Aber ich denke das weisst du bereits.' Und ich hörte die Rock Musik leise im Hintergrund verklingen als Dad Gas gab und vom Waisenhaus davon raste!"
-Stille-
Daniel:"Moment...das ist nie passiert, oder?"
Gusatv:"Nein."
Daniel:"SEI VERFLUCHT INTERNET!!!"
Dani:"Gibt es nen bestimmten Grund warum ihr hier seid? Oder wollt ihr mir nur richtig auf die Nerven fallen?"
Daniel:"Ein bißchen von beidem! Aber ich damit spreche ich nur für mich selbst!"
Gustav:"Dani, wir sind hier in einer Sache von äußerster Dringlichkeit! Esgeht um sozusagen um Leben und Tod!!!"
Dani:"Geht es um unsere Tochter?"
Gustav:"Nein, wir...moment,was?"
Daniel:"Ohohohoho, ich hätte Popkorn mitbringen sollen! Das hier wird einfach immer besser!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: