Montag, 11. Februar 2008

Kapitel:50/Supreme World Rescuing

--Akt 1--
Es klingelte an der Tür zu Daniels Apartement. Daniel lies die anderen beiden sitzen und öffnete die Tür, dort stand Jan.
Jan:"Hi!"
Daniel:"Hi."
Jan:"Was machst du?"
Daniel:"Ich häng so ab."
Jan:"Cool! Kann ich mitmachen?"
Daniel:"Nein...ich, ähh...ich hol mir grad einen runter, weisst du...und dabei wär ich irgendwie lieber allein."
Jan:"Oh...ja. Könnt ich dann vielleicht später wiederkommen?"
Daniel:"Uhm, weisst du, also..."
Jan:"Ist das Gustav da im Wohnzimmer? Hey, Gustav!!! Nette Schuhe!!!"
Gustav winkte zögerlich aus dem Wohnzimmer heraus und der Typ trat weiter in den Schatten.
Daniel:"Weisst du, ich hab noch zutun. Wir sehn uns dann auf der Arbeit."
Jan:"Meintest du nicht du wolltest dir einen runter holen?"
Daniel:"Ja...das tu ich auch."
Jan:"Und was macht Gustav dann hier?"
Daniel:"...er hat da so nen Fetisch. Er guckt gern zu."
Jan:"...ihr habt wieder einen eurer Pokerabende!"
Daniel:"Nein, ehrlich nich mann. Ich hol mir nur einen runter und Gustav...guckt zu...so is das!"
Jan:"Wieso lasst ihr mich nie mitspielen? Immer zieht ihr mich nur auf! Und niemals bezieht ihr mich in euer Zeug mit ein!!! Jez erfindet ihr sogar dämmliche Lügen nur damit ich wieder abhaue!!! Ist es nicht so?!?!"
Daniel:"Nein Jan. Du verstehst das alles total falsch!"
Jan:"Ach ja?!?! Wollt ihr was wissen? Ihr könnt mich alle beide mal!!! Und wisst ihr warum? Ich werd euch sagen warum! Von nun an, von genau diesem Moment an, bin ich, Jan Theodorus Andreas Zwick, Schwul!!!"
Daniel:"...ahja. Und das bringt dir nun was?"
Jan:"Nach dem neuen Minderheitenschutzgesetz dürft ihr mich nicht mehr Ignorieren wenn ich einer Minderheit angehöre!!! Hah, in ya ass!!!"
Daniel:"Du meinst, in ya face!"
Jan:"Nein, ich bin jetzt schwul! Das war schon total richtig so!!!"
Daniel:"Jan, du bist nicht schwul!"
Jan:"Du bangst mich besser um es rauszufinden!"
Daniel:"Deine Muddah banged n' Pferd! Von hinten!"
Jan:"Is das anatomisch überhaupt möglich?"
Daniel:"Kein Schimmer. Frag deine Muddah!!!"
Jan:"Du bist sowas von Homophob!"
Daniel:"Jan, du bist nicht schwul!!!"
Jan:"Ich könnte es sein. Wie viele Frauen hab ich denn bitte in den letzten paar Jahren gedatted? Vielleicht bin ich nur so hinter der Gesellschaft mit euch beiden her um meine eigenen Unsicherheiten gegenüber Frauen zu kompensieren. Geboren aus der Anwiederung gegenüber den spritzigen Sexspielchen die mein Kindermädchen mit dem Poolboy trieb als ich noch klein war und deren ich leider Zeuge werden musste!!! Vielleicht finde ich bald die süße Erlösung in den Armen eines braungebrannten Latinos. So das ihr mich nich länger haben könnt und merkt wie sehr ihr mich vermisst und dann ladet ihr mich auch zu euren Pokerabenden ein!!!"
Jan lächelte Daniel verschmitzt an. Daniel sagte für ca.drei Minuten kein Wort.
Daniel:"Abwesenheit steigert nur das Verlangen nach einer Person wenn diese Person auch tatsächlich abwesend ist!"
Jan:"Oh, richtig. Bye!!!"
Und Jan ging davon.

Daniel ging zurück zu Gustav und demTypen.
Daniel:"Also, wie sieht der Plan aus?"
Typ:"Die einzige Möglichkeit das Universum und all seine Bewohner wieder in ihren Urzusstand zu versetzen, ist das Herbeiführen eines Ereignisses das so unwahrscheinlich und unmöglich ist, das es die Barrieren der Realität selbst sprengen würde."
Gustav:"Könnten wir nicht einfach so ein Gerät bauen wie die Japaner eins haben?"
Typ:"Nein. Um so etwas zu verhindern haben die Japaner dafür gesorgt das in dieser neuen Realität ein wichtiger Bestandteil der Maschine nicht existiert!!!"
Gustav:"Ein wichtiger Bestandteil...?"
Typ:"Zucker!!!"
Daniel:"In der neuen Realität gibts keinen Zucker??? Kein Wunder das meine Frühstücksflakes nach gequirlter Scheiße schmecken...mit Milch. Gequirlte Scheiße mit Milch."
Gustav:"Also müssen wir tatsächlich ein Ereignis herbeiführen das absolut unmöglich sein sollte...Ein Film in dem Sean Connery nicht am Ende mindestens zwei der weiblichen Hauptrollen gebanged hat?"
Alle drei lachten für mehrere Minuten.
Typ:"Nein, ich denke selbst das würde nicht ausreichen. Aber ich habe da bereits etwas vorbereitet. Daniel, ich habe deinen Ninjas die Namen von einigen meiner Kollegen gegeben, sie werden ihnen Bescheid geben die Operation "Shilock" zu starten!"
Gustav:"Operation Shilock?"
Typ:"Ja! Das absolut unwahrscheinlichste Ereignis in der möglichen Geschichte unserer Welt: Die Geburt von Jans Sohn!!!"
-Stille-
Gustav:"Mann, das is wirklich unwahrscheinlich!!!"
Daniel starrte leer in den Raum.
Typ:"Absolut. Wir haben berechnet das dieses Ereignis dazu führen könnte die Barrieren der Realität zu sprengen und damit unsere alte wiederherzustellen!"
Gustav:"Also ist alles was wir tun müssen, Jan irgendne Bitch zu besorgen die sich von ihm schwängern lässt? Kein Problem, gebt mir fünf Minuten ich ruf eben meine Frau an. Ich mein ich liebe sie wirklich, aber ehrlich gesagt: sie is ne echte Mega-Schlampe. Und gebährfreudig wie ne Karnickelbraut!!!"
Typ:"Das wäre tatsächlich einfacher...aber es wird nicht möglich sein. Das Kind muss aus einer Vereinigung wahrer Liebe entstehen!"
Gustav:"...da schwindet die letzte Rettung der Menschheit!!!"
Daniel starrte leer in den Raum.
Typ:"Nicht unbedingt. Meine Kollegen und ich haben eine Maschine entwickelt die auf der gesamten Welt die absolute wahre Liebe einer Person ermitteln kann."
Gustav:"Die absolut wahre Liebe ermitteln? Könnt ich mir das vielleicht mal ausleihn...nur so übers Wochenende?"
Typ:"Nein."
Gustav:"Schade...Daniel was guckst du da die ganze Zeit so dämmlich in der Gegend rum?"
Daniel:"...ich denke wir haben ein Problem!"

Zwei Minuten später.
Gustav:"SCHWUL???"
Typ:"Oh, mein Gott!!!"
Gustav:"Das ist ja eifnach perfekt! All die Jahre laber ich auf ihn ein und jetzt plötzlich, wenns drauf ankommt, beschließt er schwul zu werden!!! Das is so total Jan!!!"
Typ:"Wir müssen etwas unternehmen! Die Auswertung der Ergebnisse unserer Maschine werden etwa sieben Tage dauern. Bis dahin ist es eure Aufgabe Jan zu "entschwulen"!!!"
Daniel:"Das wird niemals klappen! Ihr wisst doch: Homosexualität ist keine Entscheidung, es ist angeboren!!!"
Die drei sahen sich einen Moment lang an. Dann lachten sie lauthals los. Sie lachten für mehrere Minuten, ohne Unterbrechung.
Typ:"Uhuh,...das war gut. Also, ihr habt sieben Tage um Jan zu entschwulen! Bis dahin werden wir den Namen und die exakte Position von Jans wahrer Liebe gefunden haben! Und dann...gehts ans Babymachen!!!"

--Akt 2--


Tag 1:
Im Spielzeugladen. Gustav suchte nach Jan und fand ihn schließlich hinter einem Regal mit neofarbenen Transformern, wo er äußerst eindeutige handbewegungen vollführte(mit geschloßener Hose).
Gustav:"Jan, ich denke wir müssen über etwas reden. ...was tust du da?"
Jan:"Lass mich in Ruhe. Ich muss lernen wie man ein paar neue Dinge tut!"
Gustav:"Jan. Du bist nicht schwul!!! Du bist..."
Jan machte weiterhin extrem eindeutige Handbewegungen.
Gustav:"...solltest du nicht bereits wissen wie man das macht?"
Jan:"Nicht aus einem anderen Winkel!!!"


Tag 2:
Daniel beschriftete Regale als er Jans Schatten an der Wand sah. Daniel drehte sich um. Dort stand Jan mit einem anderen Typen.
-Stille-
Jan:"Ich hab meinen ganz eigenen Schwulen! Ist er nicht nett?"
-Stille-
Daniel:"Yeah, herzlichen Glückwunsch."


Tag 3:
Jans Schwuler stand an einem Regal mit neuen G.I. Joe Figuren und wartete scheinbar auf Jan.
Gustav:"Hey, uhm...Hey, Schwuler Typ. Kann ich mal kurz mit dir reden?"
Schwuler Typ:"Mein Name ist Jeff!"
Gustav:"Yeah. Jeff, was ist das mit dir und Jan? Wenn die Frage erlaubt ist."
Jeff:"Er ist Gottes Geschenk an mich. Ich hätte nie gedacht das Jemand so spontan und witzig und klug sein könnte! Er...er ist einfach fabelhaft!!!"
Gustav:"Oh, scheiße! Sag mir nicht er hat dich nicht in die Ganze Sache eingeweiht!"
Jeff:"Welche Sache?"
Gustav:"Jan mag dich nicht! Das sind alles Lügen! Er benutzt dich bloß!!! Er mag überhaupt keine Typen!!! Alles was er dir jemals erzählt hat ist eine einzige Lüge!!!"
Jeff:"Ich...nein...NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!"
Die Tränen floßen aus Jeffs Augen wie aus einem Wasserfall und er lief schreiend davon.
-Stille-
Gustav:"So, uhm...das sollte Jan eine Lehre sein."
Jan stand hinter ihm.
Jan:"J...Jeff?"


Tag 4:
Jan:"Was hast du mit meinem Schwulen gemacht?"
Gustav:"Ihm die Wahrheit erzählt!!!"
Jan:"Er war die einzige Person auf der Welt die mich je dafür geliebt hat das ich, ich bin!!!"
Gustav:"Du liebst ihn nicht! Du bist nicht schwul!!! Hör endlich mit diesem Scheiß auf!!!"
Jan:"Wieso hast du das getan? Du hast alles ruiniert!!!"
Gustav:"Du wirst mit diesem Scheiß nicht aufhören bis ich aufgebe, wirst du?"
Jan:"Ich will gar nicht aufhören. Ich bin schwul, verdammt. Schwul!"
Gustav:"Zur Hölle bist du schwul!!!"
Jan:"Es ist wahr!"
Gustav:"Ich bin nicht so blöd, Jan!!!"
Jan:"Gustav, ich will nichts mehr von euch wissen. Ich bin jetzt schwul!!!"
Gustav:"Das werden wir ja sehn!!!"
Und Gustav küsste Jan. Auf den Mund. In Slow-Motion. Mit Zunge.
Daniel kam um die Ecke.
-Stille-
-Stille-
-Stille-
Daniel:"Das ist doch ein Traum, oder???"
Gustav:"Ja...ja, Daniel...das hier ist ein Traum. Nur ein Traum..."
Daniel:"Gottseidank!"


Tag 5:
Daniel saß beim Frühstück und ärgerte sich über den ätzenden Geschmack seiner Cornflakes.


Tag 6:
In der Mittagspause erhielt Gustav einen Anruf von dem Typen und erfuhr das er und seine Kollegen Jans perfekte Partnerin gefunden hatten.
Typ:"Wir haben Jans perfekte Partnerin gefunden. Ihr Name ist Jane und sie lebt in New York. Aber wir müssen uns beeilen. Scheinbar ist gerade ein alter College Freund von hier bei ihr eingezogen. Unseren Informationen nach ist das ganze rein Platonisch, aber das kann sich jeder Zeit ändern."
Gustav:"Verdammt...dann bleibt uns nichts anderes übrig. Wir müssen unsere Geheimwaffe einsetzen...oh gott, warum nur???"


Tag 7:
Daniel und Gustav suchten Jan im Aufenthaltsraum auf.
Gustav:"Jan, wir möchten dich um einen Gefallen bitten."
Jan:"Hat es wieder was mit meiner Schwulität zutun?"
Daniel:"In etwa. Hör zu: wir wollen dich um etwas bitten und ein Teil davon ist...das du aufhörst schwul zu sein! Aber du kriegst auch was dafür!"
Gustav:"Wir...wir...oh mann, das ist hart...wir laden dich zum nächsten Pokerabend ein...aber nur einem!!! Wirklich nur einem...und du musst aufhören schwul zu sein!!!"
Jan:"Okay! Kein Problem! Schon bin ich hetero! Bing!!! Ist ja nicht so als wäre Homosexualität angeboren!!!"
Alle sahen sich kurz an und lachten dann zwölf Minuten lang.
Jan:"Und was ist der Gefallen um den ihr mich bitten wollt?"
Daniel:"Wir wollen das du mit uns nach New York fliegst und eine total fremde schwängerst um die Realität wie wir sie kenne zu retten."
-Stille-
Jan:"...leckt mich! Leckt mich fett!!!"
Und Jan stampfte beleidigt davon.
Daniel:"Okay, jez haben wir zum Äußersten gegriffen! Nun machen wirs auf meine Weise!!!"


--Akt 3---

Jan:"...wo...wo bin ich?"
Gustav:"In einem Flugzeug!!!"
Jan:"Wir fliegen nach...ihr Drecksäcke!!!"
Gustav:"Wir mussten dich bewusstlos schlagen und ins Flugzeug schleppen!"
Jan:"Wo ist Daniel?"
Gustav:"Einer musste doch im Laden bleiben und Geld fürs Frühstück verdienen!"

Währenddessen im Spielzeugladen:
Kunde:"Sie müssen diese Petition unterschreiben!!!"
Daniel:"Petition?"
Kunde:"Der von den Japanern eingesetzte Präsident Bush ist für die Verspätung der Veröffentlichung der neuen G.I. Joe Actionfiguren verantwortlich!!! Du musst diese Petition unterschreiben so das wir endlich unsere Spielzeuge kriegen können!!!"
Daniel:"Wieso sollte irgendein Präsident Kontrolle über die Auslieferung von Actionfiguren haben? Oder sich überhaupt darum kümmern? Sir, wer auch immer diese Petition aufgesetzt hat ist entweder wirklich dumm oder manipuliert jene die es sind! Da ist wahrscheinlich sogar eine falsche Petition im Umlauf die verhindern soll das Bush all unsere Luft stiehlt!"
Kunde:"Bush stiehlt unsere Luft?! -röchel-"
Der Kunde kippte, nach Luft schnappend, um.
Daniel:"Sir?"
Der Kunde antwortete nicht.
Daniel:"Jan, hol Hilfe! Dieser Typ denkt Bush würde seine Luft stehlen!"
Jan:"Bush stiehlt unsere luft?! -röchel-"
Daniel:"Oh, mann...jetzt auch noch...Jan? Aber der is doch...Jan?"
Daniel ging zu Jan(?) hinüber.

In New York am Flughafen:
Gustav:"So, jetzt wirst du endlich deine einzige wahre Liebe treffen! Siehste! Ein Traum wird wahr! In einer Stunde wirst du vor ihrer Tür stehen!"
Jan:"Cool...ich geh mal aufs Klo..."
Gustav:"HEY, kommst du wohl zurück! Und hör auf zu rennen, wir brauchen dich in absolut potentem Zustand!!!"
Gustav verfolgte Jan über mehrere Häuserblocks.
Gustav:"Du wirst mir nicht davon laufen! Du wirst Jane treffen, und schwängern, egal ob du willst, oder nicht!!! Deine Wahl. Du kannst entweder ruhig und gelassen mitkommen, oder ich kick dir in den Schritt und schlepp dich da hin. Nru wegen dir werd ich mein Leben nicht in einer mehr als lieblosen Ehe verbringen!!!"
Jan:"..."

Fünf Minuten später vor Janes Apartement:
Gustav stand, mit Jan über der Schulter, vor Janes tür als eine Frau aufmachte.
Gustav:"Sonderlieferung!"
Frau:"JANE, du hast noch mehr männlichen Besuch!!!"
Gustav:"Jan, wach auf! Die Liebe deines Lebens ist genau hinter der Tür dort drüben!!!"
Jan:"Uhhh,...hinter dieser...Tür?!?!"
Jan trat an jene Tür heran. Er öffnete sie. Und dort stand...Daniel.
-Stille-
-Stille-
-Stille-
Jan:"...du...du bist...????"
Daniel:"Verflucht nein, aber dein Gesichtsausdruck war dein Aufpreis für das Flugticket mit der Concorde absolut wert!!!"
Frau:"Jane ist hinter der Tür die nicht das Gäste WC ist!"
Daniel:"Und das raufklettern an den Dornenranken vorm Fenster!!!"
Jane:"Wer ist da?"
Jan und Jane sagen sich in die Augen. Tief. Es lag Liebe in der Luft.
Gustav packte Daniel und die Frau(Maggie) am Kragen und zog sie aus dem Apartement.
Daniel:"Pack mich nicht an!"
Gustav:"Raus, raus!!! Wir machen uns für diesen Abend mal rahr!!! Das sind über zwanzig Jahre aufgestauter sexueller Energie in diesem Raum und wir müssen ihnen Platz lassen zu explodieren!!! Wenn ihr wisst was ich meine!!!"
Maggie:"Wer seit ihr Leute???"
Gustav:"Vertraut mir. Sobald wir um die erste Ecke sind werden sie bereits heiß damit beschäftigt sein genetische Informationen auszutauschen!!!"
Jan und Jane saßen auf einem Sofa und sagten jeweils kein Wort.

Kurze Zeit später in einer Bar in der Nähe:
Gustav:"Sie sollten jetzt in etwa fertig sein...nein...moment...genauuuu...JETZT!!!"
Maggie:"Das währe die logische Schlußfolgerung! Für eine dumme Person!!"
Daniel:"Du hast also voll den Durchblick?!?!"
Maggie:"Damals in de Highschool schwärmte Jane total für diesen Typen. James. Sie ist total schüchtern, also hat sie niemals etwas deswegen unternommen. Also hat James irgendeine Tusse aus Kalifornien geheiratet. Das ist zehn Jahre her. Aber er ist nun geschieden und braucht nen Platz wo er die Nächte verbringen kann. Und das tut er bei Jane. Es ist das beste das ihr überhaupt passieren konnte. Seine Presenz wird sie endlich dazu zwingen erwachsen zu werden und sich ihren Gefühlen zu stellen. Es tut mir Leid, aber euer Jan scheint zu identisch mit ihr zu sein als das er ihre oder sie seine Probleme lösen könnte und die beiden jemals zusammen kämen!"
Gustav:"...Daniel?"
Daniel:"Ich sage wir sorgen dafür das sie schwanger wird. Das ist nicht nur das eigentliche Ziel unserer Reise, es wird auch ihre ganzen Beziehungsprobleme lösen. Das tun Schwangerschaften immer!"
Gustav:"Okay! Aber wie?"
Daniel:"Ich hab ne richtig große Spritze mitgebracht!"
Gustav:"Hmm, weniger vergewaltigend und mehr betrunken!!!"
Daniel:"Das ist immer noch ziemlich vergewaltigend!!!"
Gustav:"Verdammt, dann werden wir sie wohl oder übel dazu bringen müssen über ihre Gefühle zu reden!!!"

In Janes Apartement saßen sich Jane und Jan immer noch schweigend gegenüber.
Da kam James rein. Nur in ein nasses Handtuch gekleidet. Er trug es als Turbahn auf dem Kopf. Er war Moslem. Und verdammt muskulös.
James:"Danke das ich deine Dusche benutzen durfte. Hast du hier irgendwo Öl? Ich muss meine gewaltigen und unheimlich erotischen Muskeln einstreichen damit sie ihren Galnz behalten und alle Frauen bei ihrem Anblick nur so dahinschmelzen und sofort mit mir schlafen wollen! So wie du jetzt. Das sehe ich in deinen Augen. Du verspürst den Drang mit mir ins Bett zu steigen und diesen Versager da sitzen zu lassen."
Jan, aus reiner Verzweiflung die Liebe seines Lebens zu verlieren, steckte Jane seine Zunge in den Hals. Sie erwiederte den Kuss.
James:"Mein Penis ist gewaltig!!!"
James ging desinteressiert davon.
Jane:"Ich hab noch nie nen Typen geküsst!"
Jan:"Ich schon!!!"

Drei Stunden später saßen Daniel, Jan und Gustav wieder im Flugzeug.
Gustav:"So hat sich am Ende also doch noch alles zum guten gewendet!!! Und du bist sicher das sie nun schwanger wird?"
Jan:"Absolut. Kein weiblicher Eierstock könnten meinen männlichen Soldaten Wiederstand leisten!!!"
Gustav:"Igitt! Hey, seht mal! Da vor uns sitzt Mick Jagger!!!"
Jan:"Aber das wichtigste ist: ich konnte James zeigen das Jane nun meins ist. Jetzt wird er die Finger von ihr lassen und wir können eine glückliche Familie gründen!!!"
Daniel:"Du bist ein Idiot! Dadurch das du mit ihr geschlafen hast, hast du James gezeigt das sie für anderen Männer attraktiv ist! Wenn er bisher nichts weiter als ein harmloser Freund war, dann hatt er jetzt den Gedanken in seinem Kopf das sie begehrenswert ist!!! Und jetzt bist du weg und er hat sie für sich allein...und er ist nackt! Nackt und gutaussehend! Und sein Penis ist gewaltig!!!"
-Stille-
Jan:"DREHT DIESEN FLIEGER UM!!!!"
Daniel:"Sag ihnen das Fett um deinen Bauch ist C4 und überlass mir den Rest!!!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: