Montag, 2. Februar 2009

Kapitel:152/Was auch immer Gustav tut

Inzwischen war alles wieder wie vorher. Benny Doggys Klon hatte in seinem Rausch vergessen was er eigentlich wollte und ist wieder abgezogen. Wird er jemals wieder drauf kommen was sein Auftrag war? Wir werden es (nie?) erfahren. Die drei Typen saßen in ihrer Wohnung und taten was sie am liebsten taten. Gustav hatte seine alte Sega Mega Drive aus dem Schrank geholt und zockte Dr.Robotniks Mean Bean Machine, Jan führte eine politische Diskussion mit Mr.Bush in der Badewanne und Daniel schrieb das 548 Kapitel von Jan-Sucks.
Daniel: "Mir fallen keine schwulen Anspielungen oder Witze mehr ein! All diese Jahre hab ich so einen schwulen Scheiß geschrieben, basierend auf eigenen und Jans Erfahrungen, und es war geil. Doch so langsam glaube ich meine schwule schriftliche Ader verloren zu haben."
Jan aus dem Badezimmer: "Was, wer ist schwul?"
Mr.Bush: "Hat mi-mich weeer ge...rufen? Pinguin?"
Daniel: "Ich muss was unternehmen. Ich brauche so etwas wie Inspiration!"
Gustav: "Dann guck mal in die Zeitung, ich hab da so ne Annocne gesehen."
Nerd: "Dieses Spiel saugt Schwänze."
Gustav: "Nein, tut es nicht."

Nachdem die Hochzeit mehrmals verschoben werden musste weil Stidos das Geld was für den Ehering gedacht war für Sand oder Crack ausgab, war es nun hoffentlich endlich soweit. Eminem und Stidos werden Heiraten. Und ich dachte die schwule Phase wäre zu Ende. Nicht weit davon entfernt, saßen ein Schwede und ein Nerd in einem Zimmer und schmiedeten ihre Pläne. Es sah so aus als würden sie zocken, doch der Schein trügt. Gustav hatte noch eine Rechnung offen. Und jemand hatte noch eine Rechnung mit ihm offen. Eine große, fette Rechnung, voller Selbsthass und körperlicher Mojoliebe. Die Gefahr rollte nicht weit entfernt auf ihn zu. Zu Fuß.

© www.jan-sucks.blogspot.com

2 Kommentare:

Arctis J. hat gesagt…

du has meinen titel behalten^^,
das mit den kapiten is vielleicht der größte bruch der fourth wall bisher(seit 100), gefällt dir das sooo sehr?

Gavin Froome hat gesagt…

ja