Montag, 23. März 2009

Kapitel:166/Er hat halt nur einen

Gustav: "Hey Dave, reden wir über Daniel."
Dave: "Nein Gustav ich lass dich immer noch nicht rein."
Gustav: "Verdammt!"
Benny Bong trat aus dem Sand hervor.
Dave: "Oh, Mr.Doggy, ich wusste ja nicht dass dieser Penner zu Ihnen gehört."
Benny Bong: "Schon gut. Los, gehen wir mal rein, schließlich gehört mir der Laden."
Gustav: "Echt?"
Benny Bong: "Kannst du nicht lesen?" Er zeigte auf das riesige Logo am Eingang.
Gustav: "Verdammt!"
Benny Bong: "Los gehen wir."
"Hey Leute!" Gustav und Benny Bong drehten sich um. Es war der Nerd.
Nerd: "Leute, ihr habt nicht zufällig eine Steckdose in der Nähe? Mein verlängerungskabel ist mir grad durchgerissen und ich muss unbedingt Staubsaugen."
Benny Bong: "Wieso?"
Nerd: "Sonst wär ich ein Lügner."
Gustav: "Wir haben eine Wette abgeschlossen."
Benny Bong: "Achso, verstehe. Komm mit rein."
Nerd: "Danke."
Gustav: "Bist du dir sicher? Was ist mir unserem Plan?"
Benny Bong: "Er wird uns sicherlich nicht im Weg stehen. Jetzt aber echt mal rein, mir wird kalt."
Gustav und der Nerd guckten sich fragend an.
Benny Bong ging zur Tür. "Verdammt. Ich hab meinen Schlüssel verloren. Jetzt müssen wir DIE GANZE WÜSTE durchkämmen.
Nerd: "So wie in Spaceballs?"
Benny Bong: "Balls trifft es genau."
Gustav und der Nerd starren Benny Bong an.
Benny Bong: "Packt alles aus, die Eiersuche kann beginnen!"
Gustav: "Ich dachte es geht hier um den Schlüssel. Und warum fragen wir nicht Dave, der hat doch bestimmt auch einen."
Benny Bong: "Ja...aber in seiner Unterhose!"
Gustav: "Nein er hängt da aus seiner Hose"
Nerd: "Was hängt da aus seiner Hose?"
Gustav: "Na das Teil."
Nerd: "Das Teil?"
Gustav: "Na das Ding eben."
Benny Bong: "Das wird mir zu schwanzig hier."
Nerd: "Zu schwanzig?"
Dave: "Hört auf über meinen Schlüssel zu sprechen, das ist mir unangenehm. Nicht jeder ist so gut bestückt wie ihr es möglicherweise seid. Ich habe nur einen. Nehmt ihn euch und lasst mich in Ruhe."
Benny Bong: "Äh. Egal dann kann es ja losgehen."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: