Donnerstag, 12. Februar 2009

Kapitel:155/Irgendwann ist der Druck zu groß

Inzwischen in der Wüste:
"Ich habe so viele Jahre gesucht. Gesucht und nichts gefunden. Sollte ich aufgeben? Ich habe sie doch so geliebt. Und ich brauch mal wieder Sex. Seitdem sie weg sind war mir keiner mehr an den Eiern. Ich weiß nicht mal mehr ob sie noch da sind. Nein, ich werde nicht aufgeben. Ich werde weitersuchen, auch wenn ich 30 Big Röstis essen muss um ihn zu finden!"
Fieser Fettsack war deprimiert. Er setzte den Spindash ein und rollte weiter durch die deutsch-holländische Wüste. Es war heiß und Fieser Fettsack schwitzte wie ein Bulle. Nach 5 Minuten konnte er nicht mehr und legte sich in den heißen Sand. Doch was war das? Eine Fata-Morgana? Fieser Fettsack war skeptisch. Er trank seinen Schweiß um sicherzugehen dass es keine Halluzination war die aufgrund von zu wenig trank aufgekommen war. Nachdem er gut 2 Liter in sich hatte war er sich sicher: Das da vorne ist echt. Er ging in das Gebäude welches

Benny Doggys und Benny Bongs
Doggystyle und Bongo Club

hieß. Da es mehr ein Tor als eine Tür war, war es kein Problem für Fieser Fettsack einzudringen. Ihr wisst schon, reinzugehen. Am Empfang stand eine junger Typ.
"Hallo Sir, mein Name ist Dave, was kann ich für Sie tun?"
Fieser Fettsack: "Kann man hier nur Bongos trommeln oder gibts auch was zu ficken?"
Dave: "Sie haben Glück, heute ist Mojo-Montag. Ich kann es ihnen gerne erläutern. Sie nehmen einfach dieses...hey....Moment, was soll das?.....Hören Sie auf! NEEEEIIIIIIIIIN."

© www.jan-sucks.blogspot.com

1 Kommentar:

Arctis J. hat gesagt…

dann kommt mojo monday als nächstes, ja?