Montag, 11. August 2008

Kapitel:102/Original B auf heißer Fährte

Original B. Bauer und sein neuer Partner, die Nazitype, waren in ihrem Büro und aßen köstliches chinesisches Essen aus dem städtischen China-Imbiss. Wobei Original zwanghaft versuchte der Tochter der Nazitype keine Beachtung zu schenken, wie sie das stand und mit ihrem Vater argumentierte.
Nazitype:"Helena! Erst muss ich zusehn wie du öffentlich im unseren geliebten Präsidenten wegen seiner humanen Akte anprangerst, und nun kommst du hier, an meinen arbeitsplatz, und siehst aus wie eine billige türkische Straßenhure! Wieso kannst du nicht mehr wie dein Bruder sein?"
Helena:"Er hat Menschen getötet! Er hat zwei Menschen ermordet!"
Nazitype:"In Selbstverteidigung!"
Helena:"Es ist nicht Selbstverteidigung wenn du zwei Menschen umbringst nur weil sie 'verdächtig' aussehn!!!"
Nazitype:"Die Jury war da anderer Meinung, mit dir und deiner peinlichen Zeigenaussage!"
Helena:"Nur weil 9-11 die Woche davor war!"
Nazitype:"Hör auf das immer zu sagen, das ist kein Argument!"
Helena:"Ich will aber nicht mit ihm zusammen leben!!!"
Nazitype:"Ich will jetzt nichts mehr davon hören! Dein Bruder kommt extra nach europa und ich hab euch beiden hier ein Dach überm Kopf besorgt und ihr werdet verdammt nochmal zusammenleben!!! Und das ist das letzte Wort das ich darüber verlieren will!!!"
Helena verlies wütend das Büro.
Nazitype:"Kinder! haben sie welche?"
Original:"Nein. Ich habe nur mein Gemüse."
Und er streichelte weiter seine Rübe.

Nazitype:"Da is übrigens ein Fax gekommen."
Original:"Ach ja?"
Sagte er und streichelte weiter seine Rübe. Die Nazitype rollte in seinem Rollstuhl zum Faxgerät hinüber und zog das betreffende Fax heraus. Er überflog es und wandte sich erneut an Original B. Bauer.
Nazitype:"Von der Wakandaischen Botschaft."
Original:"Wakanda? Wo zur Hölle liegt Wakanda?"
Nazitype:"Guck bei Wiki nach, ich wette da findestes."
Original:"Und was besagt es?"
Nazitype:"Scheinbar beschwört uns der Botschafter aus Wakanda, uns endlich dem Fall der kleinen Sissy Nielson zu kümmern."
Original:"Nielson?"
Nazitype:"Die kleine die vor kurzem verschwunden is. Die Eltern hängen überall flugblätter aus und alles."
Original:"Und?"
Nazitype:"Die Theorie des FBi lautet bisher das sie mit irgendeinem Stricher aus der Elmstreet abgehauen ist."
Original:"Wie alt?"
Nazitype:"Sie? 12. Scheint sie verschwand eines Tages und tauchte nie wieder auf. Vater ist der CEO einiger wichtiger Schinkenfabrikaturen, weshalb auch das FBI damals eingeschaltet wurde."
Original:"Weil moslimische Terroristen es heutzutage hauptsächlich auf Schinkenfabriken abgesehn haben."
Nazitype:"Nachdem sie alle Denkmäler und Internetbörsen durch hatten mussten sie sich ja was neues suchen! Jedenfalls spielen der Vater der Kleinen und der Botschafter von Wakanda scheinbar zusammen Golf oder irgendein ähnliches Spiel bei dem man Grasflecken auf die hosen bekommt, jedenfalls droht er mit politischen Maßnahmen wenn wir, ich zitiere, 'unseren Arsch nicht hochkriegen und Ausschau nach der Kleinen halten'!"
Original:"Ich denke dann ist es offensichtlich was wir jetzt tun werden."
Nazitype:"Noch eine Runde chinesisch bestellen?"
Original:"Yup. Und dann suchen wir nach der Kleinen. Aber mit Ruhe."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: