Donnerstag, 14. August 2008

Kapitel:103/Jan und Gustavs großer Coup

Daniel wachte am späten Morgen auf und hatte keine Ahnung wo er war. Er lag nur in Shorts auf einem Sofa in irgendeiner Wohnung die er nicht kannte.
Daniel:"Aaarrghhhh,...was hab ich letzte Nacht getrieben..."
Im Bund seiner Shorts steckte ein Zettel. Er zog den Zettel heraus und las ihn laut vor.
Daniel:" 'Ich hab nie einen Mann seine Zunge so benutzen gesehn, Umarmungen & Küsse J.' ...J? ...J ist eine Abkürzung für...Jane? Jean?...J...James? John?? Jonathan???"
Er drehte den Zettel um und bemerkte das es sich dabei um ein Foto handelte. Das Foto zeigte eine Frau. Daniel seufzte.
Daniel:"Seufz."
Dann bemerkte er den Text am unteren Rand des Fotos. 'Ich bin ein Mann.' Daniel schaute erschrocken. Seine Augen weiteten sich. Dann sah er seinen Finger auf dem Foto der einen der Buchstaben verdeckte. 'Ich bin kein Mann.'
Daniel:"Puh."
Dann fiel sein Blick auf einen Schriftzug im Schrittbereich der Frau. 'Mit einem Penis.' Erneut schaute er erschrocken. Und erneut sah er das sein Finger ein Wort verdeckte- 'Mit keinem Penis.'
Daniel:"Gott sei Dank."
Da kam ein nackter behaarter Latino aus dem Bad.
Latino:"Guten Morgen:"
Daniel:"Wuaaaahhhhhhhh!!!"

Währendessen in Jan, Gustav und Daniels Wohnung, waren die ersten beiden beim Frühstück.
Jan:"Meinst du wir waren zu hart?"
Gustav:"Zu hart? Der Wixxer hat ne besseren Job als wir beide zusammen, und dafür musste er nur versuchen mit seiner Chefin ins Bett zu steigen! Keine Strafe ist hart genug!"
Jan:"Wohl wahr."
Gustav:"Wo hast du diesen Latino eigentlich her?"
Jan:"Von der Straße! Als Bezahlung musste ich ihm nur mit geschloßenen Augen helfen mit einem Schlauch Benzin aus einem Auto zu saugen."
Gustav:"Wow. Das is derart vielsagend."

Latino:"Schh! Schh! Ganz ruhig! Was ist denn los?"
Daniel:"Ich...wir...ich...haben wir..."
Latino:"Nein. Nein. Ganz ruhig. Es ist nichts seltsames passiert, okay!? Aber wir hatten Sex! Keine große Sache, obwohl es ein netter Abend war. Wir hatten Sex! Schwulen Sex. Du solltest dich wirklich ein wenig entspannen. Wir hatten Sex. Schwulen Sex. Jede Menge heißen schwitzigen schwulen Sex!"
Dam-Dam-Dam-Dam!!! Dramatischer Trommelwirbel!!!
Latino:"Verdammt! Wer hat die hier reingelassen???"
Und der behaarte, schwitzige Latino jagte die japanische Stimmungsgruppe aus der Wohnung.

Pat Jenkins aar beim Einkaufen und verdächtigte wieder einmal jeden der in seiner Richtung sah, das er ihn wegen seinem politischen Hintergrund diskriminieren wollte.

Daniel:"Ich bin wirklich, wirklich verwirrt."
Latino:"So weisst du das es richtig ist."
Der nackte, schwitzige, behaarte Latino beugte sich zu Daniel hinunter und ihre Lippen trafen sich fast, als das superneue, superteure Bildtelefon des nackten, behaarten, schwitzigen Latinos plötzlich klingelte und sich von selbst einschaltete.
Kira:"Hey Daniel, wir brauchen noch einige Unterschriften von dir vonwegen dem...küsst du grad diesen Typen?"
Daniel:"Ich...äh...wir sind Freund! Manchmal mögen es Männer, die Freunde sind und auch wirklich nichts weiter als Freund, wenn sie von anderen Männern die auch nur Freunde und nichts als Freund sind, geküsst werden!"
Kira:"...okay..."
Latino:"Gute Technik Kumpel! Genauso wirst du auch die Ladys küssen die wir heut Abend abschleppen werden und die wir dann ganz bestimmt nageln werden! Jetzt werde Ich unsere Hemden holen, die ich gebügelt habe, für unser Dates mit diesen Ladys die wir heut Abend abschleppen und nageln werden!"
Kira:"Daniel...Daniel?"
Daniel starrte dem schwitzigen, nacktem, behaarten Latino hinterher der ins Nebenzimmer ging und starrte dabei betont auf dessen Hintern.
Daniel:"Tut mir Arsch! Ich meine Leid! NICHT SCHWUL!!!"

Wiederum in Jan und Gustav und auch Daniel seinem Apartement bekamen die beiden dort verbliebenen einen Anruf. Einen Anruf von dem verschwitzten, nacktem, behaarten, Lation.

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: