Donnerstag, 13. November 2008

Kapitel:129/Familiengeschäft

Derrick Nielson, Vater von Sissy Nielson, war ein wohlhabender Mann. Sein Großvater war vor Jahrzehnten aus den tiefsten Wäldern Skandinavies in dieses Land gekommen, mit einer einfachen Geschäftsidee: Ein Fast-Foof Restaurant das allein Hühnchen verkaufte. Die Idee wurde ihn dann im Jahre 1952 von seinem Studienkollegen Collonel Harland Sanders geklaut, aber da dieser vornehmlich in den USA agierte, behielt Derricks Großvater zumindest noch einen geringen Erfolg. Sein Sohn, Derricks Vater, revolutionierte das Geschäft als er einen völlig neuartigen Chickenwing im Bierteig erfand, und machte damit Millionen. 1989 übernahm Derrick dann das Familiengeschäft und baute es weiter aus, bis zur größten Hähnchen Fast Food Filliale der Welt. Einige Jahre nach diesem Erfolg, und durch diesen Erfolg, heiratete er dann das bekannte Supermodell Lisa Mónjòûr. Drei Monate früher wurde ihre Tochter unter dem Namen Sissy Nielson geboren. Eigentlich Katrina, aber das wurde dann im Kontext verworfen.
Heute saß er im Büro einer seiner Fabriken in Gelsenkirchen und schaute durch die schmierigen Fenster auf die Stadt hinaus, wähend seine puertorikanische Zehn-Dollarhure ihm einen bließ und dabei laut schmatzte. Er dachte über seine Firma nach, sein Leben, die heiße Puertorikanerin zwischen seinen Beinen und seine Frau die zurselben Zeit zu Hause im Bett lag und weinte. Das wusste er weil er Kameras überall im Haus angebracht hatte, um seine Familie rund um die Uhr beobachten zu können und sich an ihrem Leid zu weiden. Das geilte ihn auf. Nach einer Weile zog er ein Handy aus der Tasche und wählte eine mehr als zehnstellige Nummer in China.

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: