Montag, 20. April 2009

Kapitel:174/Flutsch-Finger

Gustav öffnete eine haarige Luke und kroch in den Schacht. Es war sehr eng und warm. Aus irgend einem Grund war es auch schleimig und Gustav flutschte nur so rein. Wie in einer Muschi. Moment..."Ich bin in einer riesigen Vagina!" Gustav wollte umdrehen, doch es war zu eng. Er flutschte nur weiter rein....tiefer und tiefer... Es fing an zu vibrieren. "Bin ich im Paradies oder in der Hölle? Ich kann mich nicht entscheiden." Es wurde immer dunkler und immer wärmer. "Ich komme mir vor wie ein riesiger Penis...mit einem riesigen Penis. Das ist nicht normal. Double-Dick, hehe." Doch Gustav sollte das Lachen vergehen...

"Willkommen Mr.Eminem und Mrs.Stidos. Wir haben Sie schon erwartet." Benny Doggy empfing die beiden Gaylords.
Stidos: "Ich bin ein Mann."
Benny Doggy: "Achja wirklich? Sieht man gar nicht."
Eminem: "Sag ich doch. Strapsen und 2 kg Schminke im Gesicht sind nicht besonders männlich. Du siehst aus wie der Typ von Tokio Hotel. Auf Crack."
Stidos: "Ich hab noch nie Crack genommen."
Benny Doggy und Eminem: "Ja genau."
Stidos: "Ehrlich. Du glaubst mir ja nie..."
Benny Doggy: "Stimmt, ich halte Sie für eine fiese kleine Lügnerin."
Stidos: "Ich meinte Sie eigentlich gar nicht. Ich hab Eier. Zwei Stück."
Benny Doggy: "Achja wirklich? Sieht man gar nicht."
Stidos: "Wollen Sie sehen?"
Eminem: "Jetzt ist aber gut. Können wir uns den Saal mal angucken? Die Hochzeit soll perfekt sein."
Benny Doggy: "Sicher doch, folgen Sie mir...."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: