Donnerstag, 2. Oktober 2008

Kapitel:117/Basket-Cream

Gustav:"Woah, woah!!! Jetzt aber mal halblang hier! Alle mal zehn Schritt zurück!!! Die Japaner??? Schon wieder??? Du willst mir tatsächlich weismachen das die Japaner mit deinen Bruder unter einer Decke stecken? Und das nachdem so gut wieder jeder den wir jemals gekannt haben schon irgendwie was mit ihnen zutun hatte? Das ergibt doch keinen Sinn! Steckt etwa jeder auf der Welt mit den Japanern unter einer Decke und wir habens nur nich gemerkt?"
Daniel:"Vielleicht bist du ja auch einer von ihnen!"
Jan:"Ja, genau."
Gustav:"Sei nicht albern."
Daniel:"Nene...denk darüber nach. Was wissen wir über Gustav Olafson? Wenn das überhaupt dein richtiger Name ist! Alles was ich über dich weiss, ist das du irgendsoein Ausländer bist. Irgendsoein Ausländer den Ich seit vielleicht fünf Minuten kenne!"
Gustav:"Eigentlich sinds ca 10-12."
Daniel:"...yeah, und das ist genau der Grund warum ich denke das der Japaner unter uns Niemand anderes ist als...Jan!!!"
Gustav:"Etwa genauso lange."
Daniel:"Womit ich natürlich Maik Steiner meine!!!"
Gustav:"Vielleicht 7-9 Jahre. Außerdem sitzt er im Rollstuhl und lag mehrere Jahre im Koma."
Daniel:"Und damit wiederum meine Ich dich, Keanue Reeves!!!"
Keanue Reeves:"Altah, ich bin nur eine Einbildung deiner Fantasie! Mich gibts eigentlich gar nicht."
Daniel:"...also irgendeiner hier muss ein Japaner sein! Jan, besorg dir nen Eimer und fang an Spermaproben zu nehmen!"
Jan:"Aih-Aih, Sir."
Jan zog einen Eimer hervor. Irgendwo her. Wir wollen nicht wiesen wo.
Daniel:"Exzellent. Und wir fangen mir dir an...da neben dem Sofa steht doch Tori Spelling?"
Jan nickte.
Daniel:"Wir fangen mit dir an, Tori Spelling."
Tori Spelling:"Ach, verdammt. Ich werd nie wieder die Blumen für dich gießen, Maik, nur weil du dich nicht bücken kannst!"
Und Tori Spelling wixxte in Jans Eimer.
Nachdem sich jeder Andere, inklusive Daniel, geweigert hatte in den klebrigen Eimer zu wixxen, verzog Jan sich damit, wild schnuppernd, auf Klo und Tori Spelling lief beleidigt in den Garten hinaus. Danach begann Maik seine Geschichte weiter zu erzählen.

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: