Montag, 17. Dezember 2007

Kapitel:34/Re(boo(bs))ting

„Derjenige der von nun an nie wieder auftauchen wird, bist du! Die Person auch die ich zeige: Sidney. Unsere selten, wenn überhaupt jemals gesehene fünfte Hauptperson." Sidney, der rechts neben Jan stand, war empört und stampfte wütend schreiend davon. „Das werdet ihr noch bereuen!!! Ihr habt noch nichts das letzte von Sidney Elijah Liebowitz gehört!!! Ihr werdet schon sehen!!!" Jan, Gustav und Daniel sahen sich verwirrt an. Gustav: „What the fuck???" Daniel: „Wattefuchs altah, einfach Wattefuchs!!!" Jan: „Ich wird Sidney vermissen!" Gustav und Daniel sahen sich an. Gustav: Jan, du bist’n Vollhonk!" Dan Didio sah sehr selbstzufrieden aus. Daniel: "Könn wir dann gehn?" Gustav: "Ja, wir ham irgendwie noch besseres zu tun!" Dan Didio: „Klar, sicher. Sind eh nur noch 20 Sekunden." Daniel: „Yeah,…20 Sekunden bis was?" Dan Didio: „Bis die Japaner ihre Weltbeherrschungsmaschine auf dem Mond zünden!!!" Gustav: „…!!!" Daniel: „…!!!" Jan: „…Holzschuh…!!!"

5, 4, 3, 2, 1, 0…

„Hm, dat war wohl nix! Nochmal!!! 5, 4, 3..(Bang)…Kacke!!!"

-Reboot in Progress- Please Stand By - Uzumaki, Mitsubischi, Toyota – Honda - :-)

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: