Donnerstag, 19. März 2009

Kapitel:165/Der Plan

Gustav ging also zur Mülltonne. "Was zur Hölle...? Du? Du solltest doch tot sein! Wir haben dich doch damals verarscht als wir Kennedy töten sollten...ups."
Benny Doggy: "Ja, ich wurde geklont, schon vergessen? Ihr habt was?"
Gustav: "Gar nichts, schon gut Benny Doggy, kein Problem alter."
Benny Doggy: "Ich heiße nicht Benny Doggy. Ich bin Benny Bong."
Gustav: "Benny Bong?"
Benny Bong: "Richtig. Ich glaube wir haben die gleichen interessen."
Gustav: "Streets Of Rage 2 zocken?"
Benny Bong: "Auch. Aber ich meine im Bezug auf dies hier. Irgendwas komisches geht hier vor. Ein Bewohner nach dem anderen verschwindet auf mysteriöse Weise in dieser Wüste. Wir müssen herausfinden wieso."
Gustav: "Ja da ist was dran, deshalb bin ich hier. Mmh, immer muss ich die Drecksarbeit machen. Vielleicht kann man sich ja auf dich verlassen. Was hast du vor?"
Benny Bong: "Zuerst werden wir mit meinem modifizierten Ententretboot durch die Wüste fahren."
Gustav: "Wieso, der Club ist direkt nebenan?"
Benny Bong: "Weil mein Ententretboot geil ist. Jeder sollte mal damit fahren. So viel Zeit muss sein."
Gustav: "Wenn du meinst. Was machen wir dann?"
Benny Bong: "Dann ziehen wir eine Runde an meiner Bong."
Gustav: "Nein. Ich glaub ich sollte das echt alleine durchziehen."
Benny Bong: "Loser. Na gut, nachdem ICH dann an der Bong gezogen habe, geht es zum eigentlichen Plan. Wir werden eindringen."
Gustav: "Das hatte jetzt einen ganz widerlichen Unterton. Stürmen klingt besser."
Benny Bong: "Nicht so hektisch. Wir wissen nicht was passiert ist. Heute ist Mittwoch, doch wir wissen nicht was Montags passiert."
Gustav: "Doch ich weiß es. Also das nennt man Mojo-Montag und..."
Benny Bong: "Schweig still. Also entweder versuchen wir vor Montag unser Ding zu drehen (zweideutig!), oder wir müssen es an einem Montag riskieren."
Gustav: "Wie wärs wenn wir erst heute gucken wie es aussieht, und dann Montag nochmal?"
Benny Bong: "Klingt gar nicht so blöd. Abgemacht. Dann gucken wir doch mal."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: