Donnerstag, 24. April 2008

Kapitel:71/Weird Citizens...Teil:1

Wenn man sich Neu-Hinterswalde von der Ferne ansah, dann hielt man es für ein kleines Kaff an der Deutsch-Holländischen Grenze. Ging man näher heran und betrachtete Neu-Hinterswalde aus der Nähe, dann fand mand as bestätigt was man schon aus der Ferne vermutet hatte. Und obwohl man von solch einer Stadt nichts aussergewöhnliches vermutet hätte, fand man doch so manch seltsame Gestalt und so manchen Wunderling darin.
Hunderten von Sonderlingen hatte die Stadt seit ihrer Gründung Unterschlupf geboten und diese hatten sie maßgeblich geprägt. So manch wunderliches Gesetz und manch noch wunderlichere Eigenheit hatten sich in den Stadtalltag eingepflastert. So war da zum Beispiel die Familie Knot. Mr und Mrs Knot hatten drei Kinder, zwei Jungen und ein Mädchen. Die Knots waren nicht besonders reich, weshalb es auch zu folgender Szene kam:
Mr.Knot:"Kinder, wir können es uns nicht leisten alle von euch durchs College zu bringen, deshalb...tja...erinnert ihr euch noch wie ihr Fangen OHNE Messer gespielt habt?"
Kinder:"Uh...y-yeah?"
Dann jagte Mr.Knot zwei von ihnen eine Kugel in den Kopf.

Viele merkwürdige Gestalten leben in Neu-Hinterswalde, und dies sind einige von ihnen...

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: