Montag, 9. Juni 2008

Kapitel:84/Der welcher mit Bob aus der Buchhaltung tanzt

Irgendwo in einem verdammt tiefen Bunker in einem verdammt armen Land, saß der Chef der japanischen Counterculture in seinem Büro als sein Stellvertreter eintrat und ihm einige Akten reichte. Der japanische Chef der japanischen Counterculture hatte viel zutun nachdem sie es geschafft hatten mit der Geburt von Jans Tochter die Realität zu ihren Gunsten erneut zu verändern und ihr Gegner im japanischen Staatswesen zu dezimieren.
Chef:"Kayabashi."
Kayabashi:"Ja, Sir?"
Chef:"Wie lange sind sie jetzt schon bei uns?"
Kayabashi:"Zwölf jahre, Sir."
Chef:"Hm, nun gut...Kayabashi, um was ich sie nun bitte muss unter allen Umständen zwischen uns beiden bleiben!"
Kayabashi:"Ja, Sir. Verstanden, Sir."
Chef:"Ich möchte von ihnen das sie losgehn und mir den loyalsten meiner Mitarbeiter herbringen!"
Kayabashi:"Bob aus der Buchhaltung?"
Chef:"Bob...Bob aus der Buchhaltung? Ist der nicht tot???"
Kayabashi:"Öhm, nein Sir...eigentlich nicht, nein."
Chef:"Was? Aber auf wessen Beerdigung war ich denn dann letzte Woche?"
Kayabashi:"Sir, ich denke das war Björn, Sir. Einer unserer Auslandspraktikanten."
Chef:"Und mit wem hab ich dann auf der Weihnachtsparty getanzt?"
Kayabashi:"Das, Sir, war dann wirklich Bob aus der Buchhaltung!"
Chef:"Hm, er hatte ungewöhnlich weiche Hände! Was meinen sie womit er seine Hände so weich kriegt?"
Kayabashi:"Ich glaube man nennt es Seife, Sir!"
Chef:"Hm, und woran ist Björn gestorben?"
Kayabashi:"Reisvergiftung!"
Chef:"Hm, ja sie kommen tatsächlich immer häufiger vor, diese Tage. Und wir wissen nicht was wir dagegen tun sollen!"
Kayabashi:"Wenn es mir erlaubt ist, Sir. Wir könnten einfach aufhören Reis zu essen, Sir."
Chef:"...aber natürlich und wir könnten vielleicht auch noch anfangen mit Messer und Gabel zu essen oder unseren Swat-Teams erlauben Schuhe zu tragen anstelle von unbequemen Holzklocks, oder wir könnten die Bevölkerung tatsächlich auffordern Fahrstunden zu nehmen bevor sie sich in ein Auto setzen! Seien sie kein Idiot Kayabashi, die neuartigen Methoden werden sich nie durchsetzen!"
Kayabashi:"Gut, Sir. Soll ich dann Bob aus der Buchhaltung her holen?"
Chef:"Nein. Bob scheint mir nicht der richtige für diesen Job zu sein. haben wir sonst noch jemanden unter unseren Angestellten der vertrauenswürdig ist und bereit wäre für uns in den Tod zu gehn?"
Kayabashi:"Bei einem Stundenlohn von 1,25$? Ich denke nicht, Sir!"
Chef:"Verdammt! Haben wir noch diese Karte von diesem Söldner der sich vor ner Weile bei uns vorgestellt hat?"
Kayabashi:"Sie meinen den mit dem wirklich wiederlichen Atem und den richtig tiefen ringen unter den Augen?"
Chef:"Genau den! Wie war noch gleich sein Name?"
Kayabashi:"Ich bin mir nicht sicher, Sir. Aber ich glaub es war etwas wie mit einem Tier oder so...vielleicht war es Snoop Dog, aber ich müsste nachsehn!"
Chef:"Tun sie das. Und dann rufen sie ihn an und vereinbaren ein Treffen. Es gibt da eine kleine Gruppe von Leuten die ich aus dem Weg geräumt haben möchte!!!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: