Donnerstag, 10. Juli 2008

Kapitel:93/Kot und Kuchen

Gustav:"Ich...kann das alles einfach nicht glauben!"
Daniel:"Ja. Es ist einfach perfekt!"
Gustav:"W...was?"
Daniel:"Klar. Jetzt können wir sie kidnappen und ihr die Eizellen entfernen lassen, ohne das wir irgendwelche Reue fühlen müssen!"
Gustav:"Aber..."
Daniel:"Und gleichzeitig können wir noch Rache für deine arme, leider verstorbene, Tochter nehmen."
Gustav:"Ich bin...ich bin einfach ein wenig verwirrt! Wir sollten uns ein Hotel nehmen und das ganze erstmal verdaun. Ich glaub ich brauch echt ne Menge Schlaf."
Daniel:"Hm, klar. Geh ruhig schonmal und buch nen Raum, ich komm gleich nach."
Gustav:"Yeah, 'kay. Bis später dann..."
Gustav ging davon, auf der Suche nach einem Hotel. Daniel wiederum blieb noch einen Moment stehn, dann ging er langsam zu der Telefonzelle neben Danis Apartement Gebäudes rüber und wählte eine Nummer.
Daniel:"Ja, hi Doc. Könnten sie einen Operationssaal fertig haben wenn wir zurück kommen? Ja, wir haben eine willige Spenderin gefunden. Sagen sie...würden betäubende Medikamente, wie vielleicht...ich weiss auch nich, Metamorphin oder ganz normale Schlaftabletten, möglicherweise die Eizellen beschädigen? Hmhm, also nein? Wie? Nein, kein besonderer Grund aus dem Ich frage. Einfach nur so. Sollen wir ihnen vielleicht nen Kuchen mitbringen? Die haben sehr guten hier drüben!"
Plötzlich klang das brechen von Glas und die Schreie eines Mannes und einer Frau durch die Straße und zwei Körper landeten neben der Telefonzelle auf dem Boden.
Daniel:"...das? Oh, das war gar nichts...ich habe nur gefurzt! Ja, übelster Fall von Dünpfiff! Wir sehn uns dann, Doc!"
Daniel trat aus der Telefonzelle und schaute auf die beiden Gestalten, welche sich als Chuck und Sandy herausstellten, hinunter.
Daniel:"Hat euch aussem Fenster geschmissen, hm!?"
Chuck:"Yeah."
Daniel:"Wie unhöflich."
Sandy:"Wenn sie nicht wollte das man aus ihrer Toilette trinkt dann hätte sie ja auch ein Schild aufhängen können!"
Daniel:"Ihr habt aus ihrem Klo getrunken?"
Chuck:"Und ihre Medikamente gegessen!"
Sandy:"Aber nur ein paar. Die hier schmeckten seltsam!"
Sie reichte Daniel ein Pillendose, welche Daniel näher inspizierte.
Daniel:"Hmhm. habt ihr beiden zufällig Hunger auf Kuchen?"
Chuck:"Klar. Was müssen wir dafür tun?"
Daniel:"Darüber reden wir beim essen. Ihr...esst doch normales Essen, oder?"
Sandy:"Dürfen wir Kot drauf streichen?"
Daniel:"Klar, warum nicht!?"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: