Donnerstag, 19. Februar 2009

Kapitel:157/Tusse?

Die Vorbereitungen waren voll im Gange. "Schatzimausi, ich freu mich ja so! Doch eine Frage ist noch ungeklärt...wer trägt das Brautkleid?"
Eminem: "Alter ich ganz bestimmt nicht. Ich bin schon derjenige der die Arschbacken spreizen muss, jetzt kannst du mal einen auf Tusse machen."
Stidos: "Nä Alter geht ja mal gar nicht an, meine Titten sind nicht groß genug."
Eminem: "Die sind größer als meine!"
Stidos: "Und da steh ich drauf süßer."
Eminem: "Jetzt lenk nicht ab, ich werde dich nicht heiraten wenn du nicht das Brautkleid anziehst."
Stidos: "Ich bin doch keine Tunte."
Eminem: "Ich etwa?"
Stidos: "Manchmal!"
Eminem: "Unsere Sex-Spielchen zählen nicht. Das hier ist die Öffentlichkeit, jeder kann das sehen. Schon schlimm genug dass ich überhaupt schwul bin, niemand hört Gay-Rap."
Stidos: "Du fühlst dich also nicht wohl in deiner Haut? Du schämst dich für mich? Oh, das verkraften meine nerven nicht."
Stidos fiel in ohmacht.
Eminem: "Oh nein Schnuckiputz, so war das doch nicht gemeint. Hilfe, junger weißer Mann in Not!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: