Donnerstag, 14. Februar 2008

Kapitel:51/Gesucht:Schwarz, Weiblich, Arschloch!!!

Im Spielzeugladen war der Boss extrem verärgert das zwei seiner besten Angestellten einfach verschwunden waren. Um diesen Verlust wieder gut zu machen und um die Verkaufzahlen wieder einmal zu steigern, berief er eine Angestelltenkonferenz ein um einige wichtige Veränderungen zu besprechen.
Boss:"Also, ihr seit meine letzten verbliebenen Untergebenen. Du, Jan, und du, heiße schwarze Frau deren Name mir entfallen ist und die ich deshalb mit dem wohl allgemein üblichen Spitznamen, "Kassenschlampe", anreden werde. Dies höchst unprofessionelle Verhalten wird durch meine vorige Ankündigung absolut gerechtfertig und verneint die Existenz aller erotischen Spannungen zwischen uns, die trotz allem existieren und die ich vollends ausleben werde, sollte ich dich jemals allein nach Ende deiner Schicht im Angestellten-Aufenthaltsraum auffinden!"
Kassenschlampe:"Sir, sollen wir den Laden von nun an allein führen?"
Boss:"Nein. Natürlich nicht. Das würde euch die Möglichkeit geben viel zu viele Überstunden anzuhäufen. Was wiederum absolut gegen Kapitel 12 des Buches gehen würde, welches ich gerade lese: Wie erhöhe ich die Leistungsfähigkeit meiner Angestellten und entgehe gleichzeitig unliebsamen Klagen."
Kassenschlampe:"Sir, ich sehe mich gezwungen sie darauf hinzuweisen das solche Bücher nur an die Dummheit ihrer Leser appilieren um sie in den Ruin zu treiben so das sie die nächsten solchen Bücher in der Reihe kaufen um wieder zu Geld zu kommen. Was am Ende nur ein einziger Teufelskreis ist!"
Boss:"Kapitel 1 dieses Buches sagt: dem ist nicht so! Also machen wir weiter! Kapitel 8 bezüglich der Ausgewogenheit von Angestellten sagt das ich mindestens einen Schwarzen in meinem Laden beschäftigen muss um Klagen von Jesse Jackson zu entgehn!"
Kassenschlampe:"Sir, ICH bin schwarz!!!"
Boss:"...diese Möglichkeit habe ich in Betracht gezogen. Doch nach der Skala in meinem Buch bist du einige Schattierungen zu hellhäutig um als schwarz zu gelten!"
Kassenschlampe:"Sir, das ist der größte Bullshit den ich jemals gehört habe!!!"
Boss:"Zur Kenntnis genommen. Und hier präsentiere ich euch unseren Quotenschwarzen: Bobby McKaine!!!"
Ein großer Schwarzer kam aus dem Hinterzimmer herein.
Bobby:"Hi!"
Boss:"Weiterhin sagt dieses Buch, das ich Außerdem mindestens eine weibliche Angestellte beschäftigen muss, deshalb..."
Kassenschlampe:"Sir!"
Boss:"Ja?"
Kassenschlampe:"Sie können mich mal an meinem schwarzen, unheimlich femininem Arsch lecken!!!"
Boss:"Zur Kenntnis genommen! Hier ist eure neue weibliche Kollegin: Amy Kornstein! Sie ist gleichzeitig auch noch jüdisch, das heißt ich schlage zwei Fliegen mit einer Klappe!"
Eine brünette Frau betrat den Raum.
Amy:"Hi!"
Boss:"Weiterhin rät mir dieses Buch jemanden einzustellen, der eine feindliche Atmosphäre zwischen euch schaftt, welche dazu führen wird das ihr euch gegenseitig an an guter Leistung auszuboten versucht und dadurch meine Gewinne enorm hochschraubt! Ich präsentiere: Jamie Carlton!"
Ein mittelgroßer Typ betrat den Raum.
Jamie:"Hi, ich bin Jamie! Ich werde eure Wertvorstellungen untergraben, mit den Frauen unter euch schlafen und den Männern ihre Freundinnen ausspannen! Dann werde ich den psychologisch schwächsten von ihnen rauspicken und auch mit ihm schlafen um dafür zu sorgen das er beginnt an seiner eigenen Sexualität zu zweifeln und schließlich zusammenbricht und Selbstmord begeht, so dass meine Position innerhalb eurer sozialen Kreise gestärkt wird und ihr umso zerschlagener sein werdet wenn ich erst einmal verschwinde um eine besser bezahlte und auch ansonsten höher angesehene Stelle anzunehmen!!!"
Alle anderen:"Hi, Jamie!"
Boss:"So, und nun erwarte ich das ihr zurück an die Arbeit geht und noch bessere Arbeit leistet als bisher. So wie es das Buch sagt!!!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: