Montag, 14. Januar 2008

Kapitel:42/ Eine Stunde im Leben von drei Typen im Einkaufszentrum

Daniel:"So, wir sitzen jetzt hier seit 2 Stunden oder so. Langsam wirds langweilig!"
Gustav:"Stimmt wohl! Langsam wirds dumm...hey wo is Jan???"
Daniel:"Jan is weg? Sollten wir uns jez freuen oder...?"
Gustav:"Bin mir nich ganz sicher!"
Gustavs Handy klingelte.
Daniel:"Du has das Trailerparkboysthema als Klingelton?"
Gustav:"Jo, dat is mein Janklingelton. Sollt ich dran gehn?"
Daniel:"Bin mir nich sicher!"

Anderswo war Jan an einen Stuhl gefesselt und sein Entführer(ein fiesaussehender Nazi mit Fußpilz und schrecklich gelben Zähnen) hatte sein Hand geklaut und telefonierte damit.
Jan:"Damit werden sie nie durchkommen! Meine Freunde werden mich retten!!!"
Nazi:"Wenn die jemals abnehmen. Das is jetzt schon mein sechster Anruf!!!"

Im Einkaufszentrum:
Daniel:"Dum-dum-dum-da-da-da...hmhm!!!"
Gustav:"Das is sooo falsch! Es ist dum-da-dum-da-da-sum-sum, das is das Housethema!!!"
Daniel:"Nich sum-da-sum-da-da-sum-dum?"
Gustav:"...jetzt bin ich verwirrt!"

Anderswo:
Nazi:"Das hier könnt noch ne Weile dauern! Willst du n´ Sandwich oder sowas? Ich geh erstma innen Pub wenn se nich bald abnehmen!"
Jan:"Oh, ein pub. Pub. Pub. Pub Pub Pub. Pub Pub bubbub bubbub bub Pub bub bubbub. Pub ubbub bu bubabub ba ba. Hey, erinnerst du dich an Hubba Bubba Kaugummi? Is heutzutage irgendwie schwer zu finden. Ich glaub es gibt noch welches irgendwo drüben in Kanada, oder so...Ohh Kaaanada! Our home and native laaand! True irgendwas, na na na, blah blah!"

Anderswo, 10Minuten später:
Jan:"...und dann hat er mich einfach gehn lassen!"
Gustav:"Ähä, sag ma haste ne Ahnung wie das Thema vom Glücksrad geht? Irgendwie so, na-na-na-nuh-na-na, oder so. ...du wars weg?"
Daniel:"ich glaub es war sowas wie, na-du-da-na-na!"
Jan:"Was is aus dem Werwolf geworden?"
Daniel:"Oh, die Polizei hat ihn abgeknallt vor ner viertel Stunde oder so!"
Jan:"Findet ihr das nicht alles n´bißchen seltsam? Erst diese seltsamen Träume, dann ein Werwolf! Mir kommt das alles sehr verdächtig vor!"
Daniel:"Bist du jez auf einmal klug, oder was?"
Jan:"...dieser Mistkerl!!!"
Daniel:"Schon besser! Also, wer hat Lust auf Pizza?"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: