Donnerstag, 19. Juni 2008

Kapitel:87/Tripp zu viert

Gustav und Daniel waren unterwegs nach Mainz um die Mutter von jans Tochter aufzusuchen ud ihr die Eierstöcke zu klauen so das sie diese in den Körper von Jans Tochter transplantieren würden können. Während Daniel am Steuer ihres geliehenen VWs saß, war Gustav immer noch extrem geschockt und Angewiedert von der Entdeckung der wahren Identität der Mutter von Jans Tochter. Nicht einmal Chuck und Sandy die sich durch einen Teil am Benzingeld an der Fahrt beteiligten konnten ihn mit ihrem neu erfundenem Scrabbel Spiel aufmuntern. Man spielte es mit Mayonaise, drei Ping-Pong Bällen und ohne Hosen.

Unterdessen hatten sich auch Patrick und der Mann in schwarz aufgemacht zu einem geheimen Treffen mit den Japanern. Beide fuhren einzeln und wussten auch nichts voneinander. Auch der Japanische Chef war sich dieser Doppelbuchung nicht bewusst. Wäre er es gewesen, so hätte das bei ihm ernste Zweifel an der Verpflichtung Kayabashis ihm gegenüber aufgeworfen.

Die zwei Gefährten und die zwei Perversen erreichten schließlich das Apartement von der Mutter von Jans Tochter in Mainz. Es war ein großes Haus. Ein schönes Haus. Und es war gelb. Es war nicht ursprünglich mal weiß, denn das wäre billig. Und Eklig. Und Chuck und Sandy würden wahrscheinlich drauf stehn, aber sie sind ja nur Nebenfiguren.
Daniel und Gustav und Chuck und Sandy gingen also hinein, die gesamten Treppenstufen hinauf bis zu dem bewussten Apartement. Daniel kloppfte an die Tür während gustav nur so da stand. Dann öffnete sich die Tür und die Inhaberin des Apartements stand vor ihnen.
Inhaberin:"...hi, Gustav."
Gustav:"Hi...Dani."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: