Donnerstag, 18. September 2008

Kapitel:113/Million Dollar Creepo

Angelina Jolie und Bratt Pit saßen in ihrem Wohnzimmer auf der Couch und sahen sich alte Wiederholungen von Dallas an.
Angelina Jolie:"Bratt, findest du mich noch attraktiv?"
Bratt Pit:"Aber natürlich Angelina. Du bist noch genauso wunderschön wie bei unserem ersten treffen! Wie machst du das bloß?"
Angelina Jolie:"Koboldblut."
Bratt Pit:"Was?"
Angelian Jolie:"Nichts, komm her und küss mich!"
Bratt Pit:"Warum?"
Angelina Jolie:"Weil ich Sex mit dir will. Siehst du nicht meinen erotischen Gesichtsausdruck?"
Brat Pit:"Das ist dein erotischer Gesichtsausdruck? Denselben Ausdruck hattest du auch letzte Woche als du diese schwere Darmverstopfung hattest!"
Angelina Jolie:"Ach, sei ruhig. Ich hab Bock auf ein kleines Rollenspiel."
Brat Pit:"Oh yeah!"
Angelina Jolie:"Also, Ich bin Ich und du, du bist dein Bruder!"

Daniel:"Sind das Angelina Jolie und Bratt Pit da auf dem Flachbild-Plasmafernseher?"
Gastgeber:"Yup. Hab sie 2011 als meine persönliche Unterhaltungstruppe angestellt. Die beste Soap Opera der Welt und nur Ich kann sie mir ansehn, 'Brangelinas Welt'! Hab die beiden in einen Nachbau ihres Hauses in meinem Keller unter dem Anwesen gesperrt und seitdem läuft die serie ohne unterbrechung. Und wenns mal langweilig wird schnapp ich mir irgendeinen Promi aus irgendeiner Reha-klinik und pack ihn ne Woche als Überraschungsgaststar rein. Und jede Jahresstaffel presst Angelina im Final ein neues Kind raus. Das ist wahres Fernsehen!"
Gustav, Jan und Daniel und auch der Anwalt und der Butler waren den beiden mysteriösen Cyborghunden bis in ein geräumiges, reichausstaffiertes Wohn/Hobbyzimmer gefolgt. Dort auf einem roten Samtsessel, umgeben von Monitoren, Billiardtischen, Fernsehgeräten und ähnlichem, saß ihr mysteriöser Gastgeber. Und was für ein Gastgeber er war. Es gab Chips, Getränke, viele Arten von Schnaps und die Sessel die er ihnen anbat waren mehr als bequem. Alles Dinge die über sein exzentrisches Äußeres hinwegtäuschten. Und mit exzentrisch ist hier extremst entstellt gemeint. Die gesamte Haut seiner oberen Schädeldecke schien zu fehlen und um das zu verdecken hatte man scheinbar die Haut seiner unteren Gescihtshälfte straff nach hinten gezogen und sie im Nacken festgetackert. So lagen seine Zähne und Augenhöhlen entblößt und straffe Falten zogen sich durch sein unbeharrtes, pinkes Gesicht.
Gastgeber:"Und nun, Ladys und Gentlemen, wird es Zeit das wir reden."
Gustav:"Ladys?"
Jan:"Gentlemen?"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: