Montag, 21. April 2008

Kapitel:70/Neues aus Neu-Hinterswalde

Man würde vermuten das, nach allem was sie erlebt hatten, es dieser besonderen Gruppe junger Menschen schwer fallen würde sich wieder in ein normales Leben einzufinden. Dem war aber nicht so. Immerhin waren sie besonders. Das Haus war inzwischen renoviert worden, alles war neu und glänzend. Die kleine Wohnung in Neu-Hinterswalde war ein wahres Prachtstück, eine Augenweide für jeden schwulen Architekten. Also für jeden Architekten. Die Stadt selbst hatte sich ebenso verändert. Der kleine Buchladen in dem Daniel gearbeitet hatte war durch einen Star Bucks ersetzt worden, und Mr Janek durch einen Kondenzmilch-Spender. Das Loch in dem Gustav gearbeitet hatte, womit nicht die Schwulen-Spelunke "Das Loch" an der Hauptstraße gemeint war, war mit Wasser aufgefüllt worden für die kleinen Kinder zum nacktschwimmen im Sommer. Die Badewanne in der Mr Bush so gerne geschlafen hatte, war durch einen Whirlepool ersetzt worden und Mr Bush selbst hatte man zum Bürgermeister gewählt. Ein riesen Fehler in den Augen der Republikaner, in Gewinn für die gesamte Gemeinde in den Augen der Organisation "Enten für Neu-Kanada".
Somit standen die beiden nun vor einem Problem. Sie brauchten Jobs. Wieder einmal. Auch stand noch immer das Treffen mit ihrem geheimnisvollen Wohltäter aus. Es gab viel zutun.

© www.jan-sucks.blogspot.com

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Alter deine Mudda, du willst doch nicht im ernst meinen dass du auch nur einen Satz in diesem verdammten Blog verstehst? Geh kacken mit deiner scheiß Cellulitis, kein interesse du arsch.

Arctis J. hat gesagt…

cellulitis saugt