Donnerstag, 25. September 2008

Kapitel:115/Alte Unbekannte

Gastgeber:"Habt ihr den überhaupt keine Ahnung wer ich bin?"
Jan:"Sie sind nicht Metallica! Und wenn sie nicht Metallica sind gehts mir am Arsch vorbei!"
Daniel:"Jan, Metallica ist keine Person, sondern eine Band! Und Mikro ist keine Süßwarenfirma, also hör auf diese Batterien zu essen!"
Jan:"Aber sie brennen so schön den Spack von meinen Zähnen."
Gustav:"Bitte, dann erzählen sie uns doch: Wer sind sie?"
Gastgeber:"ihr müsst mich doch erkennen!? Ich bin mit euch zur Schule genagen! Ich bin es, Maik Steiner!"
Daniel:"Steiner...Steiner...hm, ne das klingelt nichts."
Gustav:"Gosh, warst du der Typ mit der Harkennase und der Halbmondbrille?"
Maik:"...nein, das war Dumbledore aus den Harry Potter Büchern."
Gustav:"Und Filmen."
Maik:"Und Filmen."
Daniel schenkte der Gruppe noch einmal Getränke nach, der Anwalt lehnte höfflich ab und der Butler zog sich schließlich zurück. Die beiden Cyborghunde legten sich zu beiden Seiten ihres Meisters.
Maik:"Vielleicht hilft euch das hier!?"
Auf dem Flachbild-Plasmafernseher erschienen Bilder aus längst vergessenen Zeiten. Aus Schulzeiten.
Daniel:"Hey, ich wollte das sehn!"
Gustav:"Ja, ich erkenne diesen Typen! Das...bist du?"
Maik:"Damals, als ich noch jung war!"
Daniel:"Hey, ja. Ich galub den Spacko kenn ich auch. Wow, bist du hässlich geworden! Was ist mit dir passiert? Hat ein Schafbock dein Hirn vergewaltigt oder so?"
Maik:"...fick dich."
Daniel:"Nein."
Gustav:"Okay, okay, Ruhig jez! Also gut Maik, klär uns auf."
Maik:"Also, da sind die Bienchen, die Blümchen und..."
Gustav:"Warum wir hier sind!!!"
Maik:"Achso, ja. Also, der Grund warum ich euch beide aus dem gefängnis holte und auch sonst alles für euch organisiert habe, ist der, welchen Ich euch schon genannt habe. Ich will meinen Bruder zur Strecke bringen."
Gustav:"Und das hat was mit uns zu tun?"
Maik:"Meinen Informationen zufolge seit ihr die einzigen lebenden Menschen die es jemals gewagt haben und dies überlebten, es mit der Namcorp aufzunhemen."
Daniel:"Namcorp?"
Maik:"Namcorp Entertaiment und Logistik. Der größte Game-Entwickler und Produzent in Japan. Und somit, der Welt! Euch vielleicht schlicht besser bekannt, als die Japaner."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: