Montag, 29. Dezember 2008

Kapitel:142/Metal Kids

Gustav saß auf seinem Sofa und trank Kakao mit Schuss, als sein Handy klingelte.
Stimme:“ BABY!!!“
Gustav:“ ...hallo?“
Stimme:“ Altah, BABY!!!“
Gustav:“ ...wer ist da?“
Stimme:“ Ich bins, Daniel, Altah! BABY!!!“
Gustav:“...okay?“
Daniel:“ Mann, Ich und Tobi sitzen in Dresden und wir haben ein Baby!!!“
Gustav:“ Ihr habt euch also gegen die Abtreibung entschieden?“
Daniel:“...halt die Fresse, Altah, das is wichtig!!!“
Gustav:“ Und was ruft ihr mich da an?“
Daniel:“ Du bist der erste in meiner Rufliste!“
Gustav:“ G ist der erste Buchstabe in deiner Rufliste? Hast du keine Freunde die mit A bis F anfangen?“
Daniel:“ Ich hab dich unter A, wie Arschloch, eingetragen! Hilfst du uns jetzt?“
Gustav:“ Was erwartest du das Ich tue?“
Daniel:“ Keine Ahnung! Was tut man, wenn man ein Baby hat?“
Gustav:“ In eurem Fall würde Ich das Jugendamt rufen!“
Daniel:“ Sind die gut?“
Gustav:“ Sprechen 20000 misshandelte Kinder für sich?“
Daniel:“ Ist das ein Nein?“
Gustav:“ Ich glaub Ich leg jez auf.“
Daniel:“ Aber wir brauchen Hilfe!!!“
Gustav:“ Hmm, aber Dumbo läuft im Fernsehen!“
Daniel:“ Uhh, Dumbo.“
...

Tobi:“ Was nun?“
Daniel:“ Der Sack hat aufgelegt!“
Tobi:“ Diese Laus!“
Daniel:“ Und nun?“
Tobi:“ Seh Ich aus, als hätte Ich ne Ahnung?“
Daniel:“ Okay...wir haben noch 18 Stunden um nach Wacken zu kommen. Wir fahren einfach los, schmeißen das Kind irgendwo inne Mülltonne und sind raus aus der Sache.“
Tobi:“ ...wir schmeißen kein Baby inne Mülltonne!!!“
Daniel:“ Warum nicht???“
Tobi:“ Weil wir kein Baby inne Mülltonne schmeißen, verdammt!!!“
Daniel:“ ...okay, dann. Wie wäre es wenn du erstmal duschen gehst? Dann überlegen wir was wir weiter tun.“
Tobi:“ Okay, das hört sich schon vernünftiger an.“
Tobi ging duschen.

Als Tobi wieder aus der Dusche kam warn seine Haare nass und Daniel saß allein auf dem Bett.
Tobi:“ Wo is das Baby?“
Daniel:“ Welches Baby?“
Tobi:“ Daniel, wo is das Baby???“
Daniel:“ Ich habs zurückgebracht.“
Tobi:“ Zurückgebracht, wohin?“
Daniel:“ In den Gemischtwarenladen.“
Tobi:“ In den Gemischtwarenladen?“
Daniel:“ Wie man alte Konserven zurückbringt.“
Tobi:“ ...hattest du ne Quittung? Ach das is doch schwachsinnig! Die vom Gemischtwarenladen nehmen doch keine Babys an!!!“
Daniel:“ Ich weiss. Deshalb hab Ich es auch einfach ins Regal zurückgestellt.“
Tobi:“ Neben die Babynahrung?“
Daniel:“ Neben die Erbsen und Möhren.“
Tobi:“ Wir holen es zurück!“
Daniel:“ Warum? Da wird es glücklich sein! Wenn es richtig viel Glück hat, nimmt es sogar irgendeine Familie bei sich auf! Ich habs extra als Sonderangebot gekennzeichnet!“
Tobi:“ Wir können kein Baby in nem Gemischtwarenladen sitzen lassen!!!“
Daniel:“ Findest du 3,99 zu teuer?“
Tobi:“ Wir lassen kein Baby in nem Gemischtwarenladen sitzen!“
Daniel:“ Spielen wir Stein-Schere-Papier drum!“

Tobi und Daniel gingen zum Gemischtwarenladen zurück.
Daniel:“ Ich kann nicht glauben das Ich verloren hab.“
Tobi:“ Du hättest nicht dreimal hintereinander Stein nehmen sollen.“
Kassierer:“ Kann Ich ihnen helfen?“
Daniel:“ Hey, wo is die Kassiererin von gestern?“
Kassierer:“ Karen? Die is auf Wacken.“
Tobi:“ Ich hab dir gesagt die Kassiererin is verdammt Metal!“
Daniel:“ Wieso is jeder auf Wacken, bis auf mich?“
Kassierer:“ Was Ich gehöt hab solls da echt geil sein! Gestern Abend sollen Iron Maiden so dicht gewesen sein das sie einfach mal früher angereist sind und wie wild gerockt haben! Dann haben sie der ganzen Horde, gratis Bier und Bockwurst ausgegeben!!“
Daniel:“...verdammt!“
Tobi:“ Komm wir müssen das Baby holen!“
Daniel:“ Aber...Bier und Bockwurst!?!?“
Tobi:“ Baby!!!“
Daniel:“ Bier und Bockwurst!!!“
Tobi:“ Das Baby!!!“
Daniel:“ Spielen wir Schere-Stein-Papier drum!“

Als Tobi mit dem Baby aus der Konservenabteilung wiederkam, war Daniel verschwunden. Genau wie Tobi sein Wagen. Daniel hatte die Tür geknackt und war auf schnellstem Weg nach Wacken.
Daniel:“ Bier und Bockwurst! Bier und Bockwurst! Bier und Bockwurst! Und nie wieder den Stein!!!“


© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: