Donnerstag, 2. April 2009

Kapitel:169/Der Tag davor

4 Tage später (Sonntag Abend) saßen Gustav, Benny Bong, der Nerd und Dave in der Wohnung. Der Nerd saß im Schneidersitz auf dem Boden und schlug wiederholt mit dem Kopf gegen die Wand.
Gustav: "Der ist wohl ziemlich fertig was? Hat seit Tagen kein schlechtes Spiel mehr gespielt. Ich kann ihn verstehen."
Dave: "Ja, wenn ich jemanden sehen würde der seinen Schwanz in den Mund eines bewusstlosen Typen steckt, würde ich wahrscheinlich auch keine schlechten Spiele mehr spielen."
Gustav: "Nicht mal Resident Evil?"
Dave: "Nicht mal Resident Evil."
Gustav: "Alter..."
Dave: "Yo."
Gustav: "Nachdem die Mission am Mittwoch nicht zustande kam, müssen wir morgen reinhauen. Wenn es Mittwoch schon so schlimm war...was passiert dann Montags?"
Benny Bong: "Nunja, der Nerd hat ja nur Jan gesehen. Hat der sich anders benommen als sonst?"
Gustav: "Nein, die Beschreibung des Nerds passt wie der Stift ins Auge."
Benny Bong: "Guck, das heißt also nichts. Die Frage ist nur, warum war Dick Tracy bewusstlos?"
Gustav: "Mich würd vielmehr interessieren was Daniel und Jan so den ganzen Tag machen. Und wenn sie so lange bewusstlos sind, verhungern die dann nicht? Warum war Jan nicht bewusstlos? Hat er unbewusst am Schwanz von Dick gelutscht?"
Dave: "Ich glaub sowas kann ein Mensch sich antrainieren."
Gustav: "Das hast du im Bio-LK gelernt was?"
Dave: "Ja. Nein Moment, das stimmt so nicht."
Benny Bong: "Das interessiert mich jetzt." Er zog an seiner Bong. "Warum glaubst du dass ein Mensch sich sowas antrainieren kann? Und wie vorallem?"
Die Kirchenglocke läutete. Ja, Neu-Hinterswalde hat eine Kirche.
Gustav: "Ach du scheiße."
Dave: "Was ist?"
Gustav: "Es ist...Mojo Montag!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: