Donnerstag, 23. April 2009

Kapitel:175/Vorsicht, denn es ist...

Gustav war inzwischen am anderen Ende der Muschi angekommen. "Das war das seltsamste was ich je erlebt hab," dachte er sich. Doch wo war er nun? Er schaute sich um und stellte fest, dass er hinter einem Gitter stand. Von dort aus konnte er (wahrscheinlich unbemerkt) in einen riesigen Saal gucken. "Ach du scheiße." Überall lagen Leute und es roch verdammt nach Puffdiesel. "Was geht hier ab?" Plötzlich hörte er ein Geräusch. "Und hier ist der Saal..." Das war doch...
"Oh Schatz, das hast du dir wunderbar ausgesucht. Werden die ganzen Leute auch dabei sein?"
Eminem: "Ähm....gute Frage Mr.Benny Doggy, was ist mit diesen Leuten passiert."
Benny Doggy: "Die schlafen nur."
Eminem: "Ahja...vielleicht sollten wir uns das nochmal überlegen."
Benny Doggy: "Von wegen!"
Auf einmal wurde es dunkel.
Stidos: "Hey, was soll das? Uuuuh das kitzelt!"
Eminem: "Was wird das? Oh mein Gott, AAAAAAHHHHH"
Stille. Gustav konnte nur noch leise Schritte hören. Was war passiert?
Benny Doggy: "Muhahahaha...das wird so geil. LASSET DEN MOJO-MONTAG BEGINNEN!"
Gustav: "Oh fuck!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: