Donnerstag, 5. Februar 2009

Kapitel:153/Hand anlegen

Daniel: "Ich muss in die Zeit zurück reisen!"
Jan: "Och nö, nicht schon wieder sowas..."
Johnson: "Haben Sie sich das auch gründlich überlegt Sir Daniel von Fausten Sir?"
Daniel: "Ja, das habe ich. Es kann nur einen Grund dafür geben dass mir nichts lustiges mehr für Jan-Sucks einfällt. Theodor Fontane ist schuld!"
Jan: "Was ist Jan-Sucks? Kann ich da mitmachen?"
Johnson: "Und was Sir Daniel von Fausten Sir hat Sir Fontane Ihnen getan Sir Daniel von Fausten Sir?
Daniel: "Effi Briest. Dieser verzweifelte Versuch komisch zu wirken indem man irgendwelche komischen Namen von irgendwelchen komischen aristokratischen Bastarden aufreiht ist nicht witzig! Doch irgendwer findet es bestimmt witzig und deshalb ist der Humor heutzutage auch so am Arsch. Ich muss in die Zeit zurück reisen um Fontane zu töten, oder zumindest das Buch verbrennen sobald es fertig geschrieben ist."
Jan: "Guck mal da im Fernsehn, ein Affe."
Jan und Johnson lachten sich einen ab.
Daniel: "Genau das meine ich!"
Johnson: "Ich bitte um Verzeihung Sir Daniel von Fausten Sir."
Daniel: "Bring mir ein Bier, und Popcorn. Ich werde mir zur Nachforschung alle Zurück In Die Zukunft Filme angucken, also stört mich bloß nicht!"
Daniel ging in sein Zimmer.
Jan: "Hehe, das wird lustig. Jedes mal wenn Daniel sagt dass er sich zur Nachforschung alle Zurück In Die Zukunft Filme angucken und dabei nicht gestört werden will guckt er sich in wirkichkeit seine Bukakke-Pornos an. Ich weiß das weil ich dann immer durch das Schlüsselloch gucke."
Johnson: "Jan, das weiß ich, du stehst mit runtergelassener Hose vor der Tür und holst dir einen runter, und dann sieht man immer deinen fetten Arsch EGAL wo man ist. Es ist als würde dein Arschloch einen anstarren, so richtig lange anstarren mit seinem haarigen Gesicht und es schreit 'LOS, FICK MICH, FICK MICH', ich halte es nicht mehr aus! Ich kündige! Zu Hause krieg ich es wenigstens besorgt. Von einer FRAU. Ja und es ist verflucht geil. Sag Sir Daniel von Fausten Sir dass er sich sein Popcorn durch den ***** hochziehen kann."
Empört verließ er die Wohnung.
Jan ohne Hose: "Wow, das war ein Statement."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: