Montag, 26. Mai 2008

Kapitel:80/Er hat einfach zuviel Freizeit

Herr und Frau Appelbaum saßen zusammen im Wartezimmer des städtischen Krankenhauses. Sie warteten schon seit geschlagenen drei Stunden auf die Ergebnisse der Operation die ihre Tochter hatte vornehmen lassen müssen um ihr Leben zu retten. Hoffnung leuchtete in ihren Augen als der Arzt zu ihnen hinüber kam. Der Arzt war natürlich niemand anderer als Daniel persöhnlich.
Daniel:"Hi, sind sie die die Applebaums? Ihr Tochter ist tod!"
Herr Appelbaum:"Oh mein Gott!!!"
Daniel:"Oh, verzeihung, ich muss mich verlesen haben..."
Frau Appelbaum:"Oh, Gott sei dank!"
Daniel:"...ihre Tochter ist tod!"
Frau Appelbaum:"Aber, aber...sie sagten doch...sie sagten doch sie hätten einen Fehler gemacht?!?!"
Daniel":Das habe ich auch. Man schreibt ihren Namen Appelbaum, nicht Applebaum! Einer von vielen Fehlern die mir in letzter Zeit unterlaufen sind."
Herr Appelbaum:"Also ist unsere Tochter tod???"
Daniel:"Sehen sie...ups...ich glaub mir ist schon wieder ein Fehler unterlaufen!"
Frau Appelbaum:"..."
Daniel:"Dieses Clipboard von dem ich die Daten über ihre Tochter abgelesen habe ist eigentlich gar kein Clipboard! Sondern eine Samstagsausgabe der Neu-Hinterwalder Stadtanzeigers!!!"
Herr Appelbaum:"Was? Aber dann...was ist mit unserer Tochter Herr Doktor?"
Daniel:"Wenn ich so genau darüber nachdenke bin ich, glaub ich, nicht mal ein Doktor! Ich war nur hier um mir ne Fußpflegesalbe abzuholen!"
Frau Appelbaum:"Aber..."
Daniel:"Schönen Tag noch, man sieht sich!!!"
Daniel ging davon und ließ die Appelbaums stehn. Dreißg Minuten später kam der echte Arzt zu ihnen raus und erklärte ihnen das ihre Tochter leider verstorben sei. Als Todesursache wurde eine Überdosis eines Fußpflegemittels im Blutkreislauf diagnotisiert.


© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: